Vojta hab es am freitag meiner Mutter gesagt. und gefragt

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
Flavia
Site Admin
Beiträge: 979
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Re: Vojta hab es am freitag meiner Mutter gesagt. und gefra

Beitrag von Flavia » 14. Mai 2011, 10:21

Ich habe einige Texte gelöscht. Da in diesen Texten immer wieder gewisse Wörter vorkamen wollen wir den Suchmaschinen nicht noch mehr Futter für Spamer oder andere Missbrauche bieten.

Danke für das Verständnis! Freundliche Grüsse Flavia
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3271
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Vojta hab es am freitag meiner Mutter gesagt. und gefra

Beitrag von Beatrice » 14. Mai 2011, 17:54

Lieber Holger

Ich persönlich bin Dir sehr dankbar, dass Du uns hier mitgeteilt hast, dass Ingi 2010 in einem anderen Forum erst 14 Jahre alt sein soll. Ich habe daraufhin ein wenig nachgeforscht und mir sind so ziemlich alle Haare zu Berge gestanden, die ich auf dem Kopf habe. Ich glaube auch, dass Ingi ernsthafte Probleme hat - die sind aber nicht mit Vojta zu beheben.

Wenn Flavia hier im Forum Beiträge löscht, rückt immer jene Person als Autor nach, deren Beitrag als erstes wieder stehen gelassen wurde. Ich verstehe es aber sehr gut, dass Dir das im Zusammenhang mit Ingis Texten, die teils unter jedem Niveau sind oder waren, nicht gefällt. Gut möglich, dass Ingi hier nicht mehr lange das Forum "missbrauchen" kann. Ich persönlich bin auch für die Löschung des gesamten Accounts mit allen ihren bzw. seinen Beiträgen.

@Ingi
Natürlich kann man mehrere Meinungen zu einem Thema einholen, aber wenn überall die gleichen Ratschläge wieder und wieder kommen, sollte man die befolgen oder aufhören, weitere Foren zu füllen.

Hier bei uns bist Du anno 2011 23 Jahre alt, 2010 warst in einem Forum 14 Jahre alt, 2007 gemäss Angaben 19 Jahre alt. So langsam habe ich das Gefühl, hier verschaukelt uns jemand gewaltig.

Mir persönlich liegt es fern, jemanden schlecht zu machen, doch jetzt wird es mir suspekt mit Dir, zumal Du mehrere Threads zu Vojta allein bei uns geschaltet hast. Und dann diese Begriffe, wo jeder für sich eine zwielichtige Aussage hat (gerne kann ich sie Dir in einer PN nochmals nennen - hier im Forum möchte sie niemand mehr lesen). Es hätte genügt, einmal zu sagen, was Dein Problem ist und von mir aus diese Körperteile zu benennen, aber im gleichen Beitrag lässt Du sie zig mal fallen.
Ich schliesse mich Holgers Meinung an, dass Du hier ein Forum missbrauchst und viele weitere schon vorher missbraucht hast.

Nur als Erinnerung: 2010
Hier bist Du 14:
http://www.ataxie.de/archive/index.php/ ... e2e899e925

2007 - hier bist Du 19
http://www.kindergarten-workshop.de/php ... 58&start=0

Hier hat man Dich gar gebannt:
http://www.skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=305


In vielen weiteren Foren hast Du Kritik geerntet für Deine niveaulosen Beiträge mit diesem Begriffen und für ewig gleiche Fragen.(Und bereits 2007 hast Du in einem Forum geschrieben, Du getrautest Dich nicht, Deiner Mutter zu sagen, dass Du Vojta turnen möchtest. Jetzt haben wir 2011 und noch immer bist Du offenbar keinen Schritt weiter.)
Statt dass Du was aus den Protesten lernst, machst Du einfach in einem anderen Forum weiter. Ich persönlich finde unser Forum zu schade dafür.

Ich habe lange versucht, Dich ernst zu nehmen und dachte, vielleicht hast Du ja wirklich Sorgen. Das ist jetzt vorbei. Ich misstraue Dir nur noch.

Beatrice
Zuletzt geändert von Beatrice am 15. Mai 2011, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Flavia
Site Admin
Beiträge: 979
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Re: Vojta hab es am freitag meiner Mutter gesagt. und gefra

Beitrag von Flavia » 14. Mai 2011, 20:46

Lieber Holger

Erst mal herzlichen Dank für deine Mühe und deine Ratschläge!!
Leider sind nun auch die gelöscht... Aber wie Beatrice beschrieb wären dann nur noch deine Texte gestanden und somit wärst du der Autor geblieben....

Unser Forum richtet sich in der Regel an Familien mit chronisch kranken und behinderten Kindern. Wir haben aber einige Erwachsene (ehemalige Kinder mit gleichen Beschwerden wie jetztige Kinder). Ich bin froh um diese, können sie doch aus einer ganz anderen Perspetkive mitreden und haben für viele einen Ratschlag.

Auch finde ich den Tonfall in unserem Forum mit ganz wenigen Ausnahmen sehr angenehm und korrekt.

Ganz liebe Grüsse Flavia
Holgerc
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2011, 13:03

Re: Vojta hab es am freitag meiner Mutter gesagt. und gefra

Beitrag von Holgerc » 15. Mai 2011, 13:48

Liebe Beatrice,
liebe Flavia,

danke für die Klarstellung.

Liebe Grüße

Holger :)
Antworten