Suche Familie zum Erfahrungsaustausch /CMV-Virus

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Angelina

Suche Familie zum Erfahrungsaustausch /CMV-Virus

Beitragvon Angelina » 22. September 2009, 21:58

Hallo,
mein Tochter ist 12 Jahre alt und kann nicht laufen nur mit Hand etwas und das das für paar Minuten.Sie Versteht fast alles aber sprechen kann sie nicht!(Wenig und nicht Deutlich)
Wir waren bei Ärtze und die sagen die meisten das nur Krangymnastik braucht!Síe bekommt auch Kramgkymnastick in der Schuhle und zu Hause!Aber das geht seit Jahren so und eine Verbeserung ist nicht da leider!
Die Ärtze sagten damals das ich eine CMV Virus hätte in der Schwangerschaft,aber in der Rezepte und unterlage ist das immer noch Offen.Die Diagnose ist nicht sicher und keiner weiss von wo alles passiert ist.
Ich möchte auf diesem Weg eine Familie oder Mama finden die
bereits Erfahrungen mit dieser Krankheit hat.Vielleicht gibt was das Unsere Hoffnung weiter kraft gibt!

Würde mich sehr freuen!

Mfg:Angelina
Flavia
Site Admin
Hallo Angelina

Beitragvon Flavia » 22. September 2009, 22:37

Ich hoffe dass du jemanden findest mit der gleichen Geschichte, ich denke aber dass dies schwierig werden könnte.
Allerdings haben wir hier alle ähnliche Probleme und es ergibt sich sicher einen Erfahrungsaustausch.

Herzlich willkommen und liebe Grüsse Flavia
Angelina

Erfahrungsaustausch

Beitragvon Angelina » 23. September 2009, 06:39

Hallo Flavia!
Natürlich werde ich mich auch sehr Freun über einen Erfahrungsaustausch auch!!
MFg Angelina

Zurück zu „Kinder mit Behinderungen“