Welche Medikamente?

maicarena
Beiträge: 6
Registriert: 17. März 2015, 15:41

Welche Medikamente?

Beitragvon maicarena » 23. April 2015, 10:58

Ich habe lange recherchiert und bin zu dem Entschluss gekommen meinem Sohn (7) kein Ritalin zu verabreichen.
Gibt es andere Alternativen die nachweislich zur Besserung beitragen? Behandeln derzeit mit OMEGA IQ Kapseln.
Gibt es vielleicht auch bestimmte Dinge die ich beim Essen umstellen muss?

Bin über jeden Beitrag dankbar.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4118
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Welche Medikamente?

Beitragvon Beatrice » 23. April 2015, 22:44

Liebe Maicarena

Eine Freundin von mir hat auch ein ADHS-Kind. Bei diesem Kind hat man festgestellt, dass es auf Kuhmilch allergisch reagiert. Jetzt trinken Mutter und Sohn nur noch Ziegenmilch und so wie es sich anhört, tut es beiden gut.

Es hat hier recht viele mit ADHS-Kindern. Ich hoffe, Du bekommst noch Antworten aus erster Quelle.

Liebe Grüsse

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------

Zurück zu „ADS und ADHS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste