ADHS

nicole3
Beiträge: 1
Registriert: 30. November 2011, 14:38

ADHS

Beitragvon nicole3 » 30. November 2011, 16:29

Hallo. Ich bin Nicole 40, Mami von Pascal 7 und Lara 6. Pascal hat ADHS. Ich bin ein wenig verunsichert ob ich hier am richtigen Ort bin. Wollte mich mit anderen Eltern betroffener Kinder ein wenig austauschen. Kann mir jemand helfen?
Flavia
Site Admin
Beiträge: 1049
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Re: ADHS

Beitragvon Flavia » 30. November 2011, 19:42

Hallo Nicole

Es hat hier einige mit ADHS und ADS Kindern, aber nicht nur :-), falsch kannst du also nicht sein. Was wir aber nicht haben sind grosse Info`s wir bieten eher den Austausch zwischen den Eltern.
Seid ihr aus der Schweiz?Es gibt auch spezifische Selbsthilfegruppen für Familien mit ADS und ADHS.

Liebe Grüsse Flavia

Zurück zu „ADS und ADHS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast