Münsingen BE: Integrative Wald-und Bauernhofspielgruppen

Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3211
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Münsingen BE: Integrative Wald-und Bauernhofspielgruppen

Beitragvon Beatrice » 28. Juni 2011, 21:06

Integrative Spielgruppen in Münsingen /BE

Wald - und Bauernhofspielgruppe

Nicole Gerber wurde 1997 Mami von den Zwillingen Colin und Janis.
Colin ist hochgradig schwerhörig, aber dennoch kein Kind von Traurigkeit. Er liebt den Stepptanz und geht im Sommer an die Schweizermeisterschaft, macht Musik und spielt Fussball. Janis hatte eine Cerebrale Bewegungsstörung und ist ausserdem ein Kind mit Asperger-Autismus. Er fährt gern Fahrrad und spielt ebenfalls Fussball, aber nicht mehr im Verein wie Colin, da ihm der Lärm einfach zuviel wurde.

Als erfahrene Mami von 2 behinderten Kindern leitet Nicole Gerber heute Integrative Spielgruppen, in welchen sowohl gehörgeschädigte Kinder, geistig behinderte Kinder wie auch andere besondere Kids Platz finden.

Für 2014 kann man sich nun anmelden.

Kontakt:
Nicole und Hansruedi Gerber
Bahnhofstrasse 1 E, 3629 Kiesen/BE
Tel: 031 782 03 73
http://www.ig-bauernhofspielgruppe.ch/s ... singen.htm
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3211
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Münsingen BE: Integrative Wald-und Bauernhofspielgruppen

Beitragvon Beatrice » 6. Juli 2018, 19:51

Nicole Gerbers Angebot gibt es auch weiterhin. Ihre eigenen Söhne haben von ihrer und weiterer Förderung wundervoll profitiert. Beide konnten eine EFZ-Ausbildung machen und werden in Kürze heiraten.

Nicole Gerber bietet alljährlich ca. 2 besonderen Kindern einen Platz in ihrer Spielgruppe an. Gerne kann man sich melden via:
[eryn@gmx.ch}
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------

Zurück zu „Integrative Spielgruppen, Kinderkrippen und Freizeitgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste