Noch ein Flyer für Forum

Hier findet ihr Hinweise, Ankündigungen und Infos zum Forum.

Am besten Ihr schaut einfach von Zeit zu Zeit mal hier rein :-)
Flavia
Site Admin
Beiträge: 1049
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Noch ein Flyer für Forum

Beitragvon Flavia » 9. April 2011, 20:52

Diesen Flyer könnt ihr unten einschneiden. So könnten Interessierte sich die Adresse mit nach Hause nehmen.

Wäre schön wenn jeder so ein Flyer in seinem Dorf/Stadt irgendwo aufhängen könnte :-)

Liebi Grüess Flavia
Dateianhänge
Flyer für Forum.jpg
Flyer für Forum.jpg (180.11 KiB) 9156 mal betrachtet
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4040
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Flyer für Forum

Beitragvon Beatrice » 13. April 2011, 22:50

Lässig, dieser Flyer. Den ersten habe ich am Montag im Coop Schönenwerd ausgehängt, den 2. heute im Volg Meggen

Ist noch jemand mit dem Flyer unterwegs? Und wenn ja, in welcher Gegend?

Liebe Grüsse und Extra-Dank an Flavia

Bea
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4040
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Flyer für Forum

Beitragvon Beatrice » 3. September 2012, 11:20

Hallo zusammen

Möchte diesen schönen Flyer nochmals an die Oberfläche holen. Er ist wirklich gut geeignet, um ihn in Einkaufszentren, Osteopathenpraxen oder Gemeinde-Plakatwänden aufzuhängen. Ich spreche aus Erfahrung, bin seit geraumer Zeit mit diesem Flyer "auf der Piste"
In der gesamten Deutschschweiz.

Dies ist meine Kantonsbilanz und zeigt, in wievielen Gemeinden ich pro Kanton bis jetzt einen Flyer oder ein Migros-/Coop- oder Volgkärtli aufgehängt habe.
BE 150
GR 118
SH 25
AG 153
BL 35
BS 6
SO 53
LU 48
ZG 13
ZH 177
SG 83
TG 54
AR 6
AI 3
SZ 24
UR 7
GL 10
FR 6
VS 24
VD 1
OW 9
NW 8

Die Migros-/Volg-/ und Coop-Kärtli habe ich bis zum 950gsten noch eigenhändig geschrieben. Nun habe ich sie eingescannt, kann sie auf festerem Papier ausdrucken und es geht wesentlich schneller mit dem Kärtlinachschub.
Wer mir beim Werben etwas helfen möchte, kann mir per PN seine email-Adresse mitteilen. Ich sende dann die entsprechenden PDF-Dateien, mit den Coop-/ Migros- oder Volg-Karten gerne zu.

Der Flyer von Flavia ist aber wie gesagt vor allem an grösseren Wänden ideal.

Liebe Grüsse

Bea
Flavia
Site Admin
Beiträge: 1049
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Flyer für Forum

Beitragvon Flavia » 3. September 2012, 20:23

Ui Beatrice!! Ich wusste ja ungefähr wie weit du schon gereist bist, aber wenn man diese Zahlen so liest ist es schon unglaublich!!

Herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4040
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Flyer für Forum

Beitragvon Beatrice » 3. September 2012, 20:42

Liebe Flavia

Ich bringe dann beim Besuch bei Dir meine eingefärbte Schweizer Karte mit, bzw. das Büechli, mit welchem ich so herumreise und wo ich alle Orte grün anmale, wo ich schon war. Am Anfang war fast alles weiss, jetzt ist es schön grün. Das GA machts möglich

Schön wäre es aber, wenn auch andere an ihrem Wohnort/ in ihrem Umfeld mitmachen könnten, denn die Kärtli bleiben maximal 2 Wochen hängen, die Plakate je nach Ort etwas länger. Mitte Juli war ich in Heimenschwand BE und kam Ende August nochmals dort vorbei. Unser Flyer hing noch, allerdings hatte er fast keine Farbe mehr. Ich habe ihn jetzt ersetzt mit einem Volgkärtli, wo die Leute auch was abreissen können.

Morgen fahre ich ins Wallis, mal schauen, wieviele Plakatwände es dort hat. Nachschub ist gedruckt.

Am Donnerstag besuche ich Daniela (CéliNico) in Wildhaus SG, wo sie in den Ferien ist

Und irgendwann sehen wir uns dann richtig -ich freue mich

Liebe Grüsse

Bea
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4040
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Flyer für Forum

Beitragvon Beatrice » 8. November 2012, 21:39

Hoi zäme

Nachdem ich in Sachen Forumswerbung über 2 Jahre unterwegs bin (freiwillig und Dank GA sozusagen kostenlos) und über 950 Kundenkärtchen eigenhändig geschrieben habe, kam mir die geniale Idee, es mir und evtl. anderen etwas leichter zu machen. Also liess ich die Karten professionell einscannen. Und heute kann ich sie mir ganz einfach auf etwas festeres Papier (Future Premiumtech, Art. Nr. 246 160 Fischer Papier, 160 g/m²) in Farbe ausdrucken.
Dann muss ich sie nur noch ausschneiden, und die Abreisszettelchen so einschneiden, dass sie dann mitgenommen werden können - und fertig. Das geht wesentlich rascher, als selber schreiben und Texte kleben.

Vielleicht möchte mir jemand helfen und auch einmal im eigenen Laden (Volg, Coop oder Migros) ein Kärtchen aufhängen.
ACHTUNG: Immer Aufhängedatum hinschreiben, sonst werden sie sofort kübelisiert).

Hier sind die Dateien für Coop und Migros (Coop - Seite 1 ausdrucken/ Migros Seite 2 ausdrucken)
(diese Datei enthält leider eine unbrauchbare Volg-Version, obwohl vom Fachmann eingescannt, ist da irgendwas schief gelaufen)

Für Volg darum bitte die separate Volg-Datei verwenden. Diese fehlt leider noch, da die Datei zu gross ist. Ich reiche sie so rasch wie möglich nach.
Falls jemand an Volg-Kärtli Interesse hat, bitte gebt mir doch per PN Eure Mailadresse durch (wird für keine anderen Zwecke verwendet- ich versuche sie dann zu mailen)

Migros Basel und Baselland hat ein eigenes Format. Auswärtige M-Kundeninsereate-Karten passen in der Regel nicht in die Kartenwände. Darum hier exklusiv noch die Migros-Kärtchen für Leute aus BS und BL.

ACHTUNG bei Ausdrucken:
Im Druckermenü gibt es u.a. bei Anpassen der Seitengrösse einen Auswahlschalter. Dort bitte KEINE Anpassung eingeben. Sonst werden die Karten zu klein und sind nicht mehr identisch mit den Originalen.
Dateianhänge
Kundeninserate Coop und Migros.pdf
(1.35 MiB) 289-mal heruntergeladen
Migros Basel Kärtli.pdf
(1.58 MiB) 315-mal heruntergeladen
reni
Beiträge: 48
Registriert: 1. April 2012, 19:46

Re: Noch ein Flyer für Forum

Beitragvon reni » 25. Januar 2013, 18:19

HAllo

dann werd ich mal den Flyer mitnehmen. Vielleicht darf ich ihn in unserer Kinderklinik aushängen? Ich werde sicherlich eine Adresse finden, wo er hängen darf.

LG Reni

Zurück zu „Forum - Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast