Banner vom Forum für Werbung

Hier findet ihr Hinweise, Ankündigungen und Infos zum Forum.

Am besten Ihr schaut einfach von Zeit zu Zeit mal hier rein :-)
Flavia
Site Admin
Beiträge: 1049
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Banner vom Forum für Werbung

Beitragvon Flavia » 6. April 2011, 20:34

Diesen Banner könnr ihr runter laden oder ausdrucken.

Vielleicht können wir so mehr Betroffene ansprechen?

Wenn jeder ein kleines Plakat oder einen Flyer gestaltet für z.B. beim Kinderarzt, an der Therapiestelle im Migros oder im Kinderspital besteht die Hoffnung mehr Leute auf unser forum aufmerksam zu machen.

Mit der rechten Maustaste könnt ihr auf "Bild speichern unter" klicken.

Danke allen für`s mithelfen :-) !

Ganz liebe Grüsse Flavia
Dateianhänge
dasanderekind.jpg
Den Banner könnt ihr ausdrucken oder runter laden.
dasanderekind.jpg (8.61 KiB) 7459 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mero
Beiträge: 41
Registriert: 23. September 2009, 13:48
Wohnort: 6300 Zug
Kontaktdaten:

Re: Banner vom Forum für Werbung

Beitragvon Mero » 16. August 2011, 21:56

Liebe Flavia

Ist es ok, wenn ich die Homepage dasanderekind auf Julias Page verlinke und das Banner als Bild einfüge?

Herzliche Grüsse
Melanie

"Wenn ich lächle, lächelt die Welt."

http://www.juliadellarossa.ch
Flavia
Site Admin
Beiträge: 1049
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Re: Banner vom Forum für Werbung

Beitragvon Flavia » 17. August 2011, 15:53

Liebe Mero

Aber sicher :-) ! GLG Flavia
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4096
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Banner vom Forum für Werbung

Beitragvon Beatrice » 14. Februar 2012, 23:13

Hoi zäme

Ich habe das Banner in meine Signatur eingebaut im OUTLOOK-Mail und habe auch schon etliche Plakate ausgehängt, unter anderem beim Osteopathen und im Kantonsspital St. Gallen (dort wurden die Zetteli brav mitgenommen)

Meine Signatur sieht so aus:
Das Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
mit Austauschmöglichkeit und Informationen
(dann kommt das Banner)

Habe schon Komplimente dafür bekommen und evtl. auch neue Mitglieder geworben. Vielleicht machts mir jemand nach...?

Grüsse alle ganz herzlich

Bea

Zurück zu „Forum - Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast