Ortsangabe im Profil

Hier findet ihr Hinweise, Ankündigungen und Infos zum Forum.

Am besten Ihr schaut einfach von Zeit zu Zeit mal hier rein :-)
Evo
Site Admin
Beiträge: 6
Registriert: 6. Dezember 2004, 11:51
Wohnort: Puch

Ortsangabe im Profil

Beitragvon Evo » 7. Juni 2005, 18:15

Manche von euch haben bei ihrer Anmeldung leider keinen Wohnort mit angegeben. Wir verstehen natürlich, dass so mancher so "anonym" als möglich bleiben möchte. Ihr braucht ja in diesem Fall nicht unbedingt das Dorf oder die Stadt anzugeben, aus dem ihr stammt, sondern vielleicht nur "Nähe Zürich". Ganz Vorsichtige können ja auch einfach nur den Kanton mit angeben. Es wäre schön, wenn ihr das noch in eurem Profil ergänzen könnt.

Zum Ergänzen des Ortes klickt bitte einfach im obigen Menü auf den Menüpunkt 'Profil'

Liebe Grüße, Ewi
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4040
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Ortsangabe im Profil

Beitragvon Beatrice » 21. Juli 2013, 17:41

Hallo Evo und andere

Diesen Punkt habe ich auch mal in einer Umfrage angeschnitten. Es würde vieles einfacher machen, wenn im Wohnort, so wie es Dein Vorschlag war, eine ungefähre Orts-oder Kantonsangabe stehen würde.
Ich durfte im Mai für 3 Dream Night Veranstaltungen in Goldau SZ, Gossau SG und Zürich Leute einladen. Viele gingen leer aus hier im Forum, weil ich keine Ahnung hatte, woher ungefähr die User stammen.
Das ist nur ein Beispiel von vielen, wo es hilfreich wäre zu wissen in welcher ungefähren Region die User leben.

Vielleicht hilft es ja, das Thema wieder einmal ins Blickfeld zu holen

Liebe Grüsse

Bea

Zurück zu „Forum - Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast