Urlaub mit und für das besonderen Kindern

Hier hat es HP von Eltern besonderer Kinder.
Moderiert von Beatrice.
katharinaFE84
Beiträge: 1
Registriert: 20. März 2013, 20:35

Urlaub mit und für das besonderen Kindern

Beitragvon katharinaFE84 » 21. März 2013, 16:50

Hallo miteinander

Ich, Heilerziehungspflegerin und Heilpädagogin lebe seit dem Sommer 2012 auf der griechischen Insel Kephalonia. In Deutschland habe ich in verschiedenen Wonheimen für Erwachsene und Kinder mit Behinderung gearbeitet. Zudem war ich einige Jahre in der Kinder und Jugendhilfe tätig. Mit meinem Umzug von Deutschland nach Griechenland wollte ich meinen Beruf nicht aufgeben da ich mir nicht vorstellen kann beruflich etwas anderes zu machen, das so erfüllend und sinngebend ist. Während meiner Tätigkeit in Deutschland hat sich in Gesprächen mit Eltern und Angehörigen immer wieder herauskristallisiert das die meisten nur wenig Zeit für sich selbst haben um eigenen Interessen nach zu gehen oder einfach mal Atem zu schöpfen. Somit war schnell klar was ich auf dieser wunderschönen Insel machen möchte. Familien mit besonderen Kindern/Angehörigen unterstützen und einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub gestalten. Für weitere Informationen besuchen sie meine Homepage www.ifh-kephalonia.com !

Viel Spass beim durchstöbern \:D/

Zurück zu „Private Homepage`s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste