sprachbehindertes kind mit legasthenie

Hier kann man sich austauschen wenn das Kind eine Sprachserwerbsstörung hat.
calvaro
Beiträge: 1
Registriert: 21. Januar 2009, 15:17
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

sprachbehindertes kind mit legasthenie

Beitragvon calvaro » 21. Januar 2009, 15:24

hallo,
ich habe ein problem mit meinem Sohn: Er ist 8 und hat eine sprachbehinderung.Er besucht eine Förderschule für sprache und geht in die 2. Klasse.
Therapiemäßig haben wir so ziemlich alles durch-er war letztes Jahr sogar für 6 manate in Bonn in einer stationären spezial therapie..dazu kommt das er nun auch legasthenische Ansätze zeigt.Hat jemand Erfahrungen damit und kann uns Tipps zu Therapieformen geben?
lg Calvaro

Zurück zu „Kinder mit einer Spracherwerbsstörung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast