Seite 1 von 1

Schwanger

Verfasst: 12. Januar 2009, 18:24
von Sohee
Hallo miteinander

EGO-POSTIG aus FREUDE :D

Wollte nur ganz voller Freude sagen, dass Lucy im Juli 09 ein Geschwisterchen bekommt. Soweit ist bei den Untersuchungen alles in Ordnung. Da wir ganz sicher schon mal eine Trisomie ausschliessen wollten haben wir vor einer Woche eine Chorionzottenbiopsie machen lassen - alles normal und ok :-)
Da Lucy unerklärlicherweise am ende der Schwangerschaft eine Hirnblutung hatte und die Plazenta so klein war (bin Nichtraucherin) muss ich jetzt Blutverdünner spritzen, obwohl die Ärzte ja nicht sagen, dass ich ein Problem mit der Gerinnung habe und das direkt einen Zusammenhang hätte... einfach rein prophylaktisch - machen wir doch gerne.

Danke Heidi für Deinen lieben Eintrag in unserem Gästebuch und auch Skorpio Merci und selber auch alles Gute für die Schwangerschaft!

Verfasst: 12. Januar 2009, 20:50
von Flavia
So schön, gratuliere!! Wünsche dir eine gute Schwangerschaft und hoffe dass du sie nun völlig geniessen kannst!

Ganz liebi Grüess Flavia

Verfasst: 14. Januar 2009, 00:49
von CéliNico
Hallo Sohee,
ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!
Guten Mut und viel Liebe für euch!
Gute Gesundheit!
LG Daniela

Verfasst: 2. Februar 2009, 14:57
von Biafrachnebeli
Mir hast du es ja am Treff schon verraten und ich freu mich immer noch ganz dolle für dich

Verfasst: 16. Juli 2009, 10:57
von Biafrachnebeli
Hey ich gratuliere euch zum Nachwuchs, viel Spass bei der Eingewöhnung und auf dass ihr alle Gesund bleibt.

Verfasst: 16. Juli 2009, 23:22
von CéliNico
Liebe Sohee,

ist es wahr, du hast schon geboren?
Wau..!
Dann gratulliere ich dir herzlich zu eurem Kind! Ich und bestimmt viele wie ich würden sich freuen über ein Foto von eurem Neugebohrenen...

Alles Gute und viel Glück!
Daniela

Verfasst: 4. Oktober 2009, 20:13
von Sohee
Tra ra: Xavier Lou HoJoung :D

Bild