Musik für euch, die hilft!

Antworten
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Musik für euch, die hilft!

Beitrag von CéliNico » 21. Oktober 2008, 23:57

Hallo zusammen,
ich habe euch hier ein Lied von *Rosenstolz* "Wenn du jetzt aufgibst..."
Mir geht's immer wieder besser wenn ich diesen Song höre! Es tut so gut! Es ist für mich wie bestimmt, aber vielleicht hilft er euch auch!?
Hier den Link:
http://www.lastfm.de/music/Rosenstolz/+ ... ECk91-M-Ko

Alles Liebe!
Daniela
Benutzeravatar
batida
Beiträge: 128
Registriert: 29. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Bad Zurzach
Kontaktdaten:

gutes thema :-)

Beitrag von batida » 10. November 2008, 00:47

... mir ist immer mal wieder der song von nena präsent, welchen sie für ihr kind geschrieben hat: wunder geschehn!

der ganze song ist eine schöne/traurige ballade an das erlebte!

folgender absatz lässt mich schauern:

immer weiter - immer weiter grade aus, nicht verzweifeln, denn da holt dich niemand raus - komm steh selber wieder auf!

wunder geschehn! ich habs gesehn... wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn.. wunder geschehn!

was auch passiert.. ich bleibe hier! ich geh den ganzen langen weg mit dir... was auch passiert... wunder geschehn!

in diesem sinne.. e schöne oobig!
Antworten