Laufrad

Antworten
Benutzeravatar
maus
Beiträge: 39
Registriert: 8. Dezember 2004, 21:48
Wohnort: zürcher oberland

Laufrad

Beitrag von maus » 7. Mai 2008, 20:48

Nun muss ich meine Freude mit euch teilen. Letzten Frühling ersteigerte ich ein Laufrad für unseren Jannis(er ist jetzt 6,5j). Mit viel Ueberzeugungsarbeit übte er mir zu liebe immer wieder. Doch es war ein Riesenkrampf und machte ihm überhaupt keinen Spass. Die zweijährigen flitzten in grossem Tempo an uns vorbei, was wiederum mir einen Stich gab. Dann dachte ich, er lerne das wohl nie.. Nun diesen Frühling nahmen wir wieder einen Anlauf. Und seit etwa einer Woche kann er nun - ohne dass ich ihn halte- mit dem Laufrad sich fortbewegen!! :lol: Meine und auch seine Freude ist riesig! Nun gibt er keine Ruhe, jeden Tag will er mindestens eine kleine Runde "gehen". Zwischendurch gelingt es ihm sogar ein wenig mit Schuss zu fahren und nicht nur zu gehen, hm, hoffentlich wisst ihr was ich meine.. Auf jeden Fall will ich euch ermutigen mit euren Kindern dran zu bleiben, oft ist mehr möglich als man denkt..

Liebe Grüsse und geniesst das schöne Frühlingswetter! Maja
Flavia
Site Admin
Beiträge: 978
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Flavia » 7. Mai 2008, 20:51

Super, diese Fortschritte sind es genau die "uns" zum durchhalten motivieren.
Freut mich für euch!!

Liebi Grüess Flavia
Benutzeravatar
batida
Beiträge: 148
Registriert: 29. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Bad Zurzach
Kontaktdaten:

heey...

Beitrag von batida » 7. Mai 2008, 22:27

das ist lässig :-)... denke, jannis wird euch nun keine ruhe mehr lassen, bei diesem tollen wetter, das jetzt herrscht :-).

viel spass "on tour" und ja.. immer an den fortschritt glauben.. und was wir eltern von unseren besonderen kids uns auch immer mal wieder vor die augen halten müssen: "geduld bringt rosen"...

alles liebe und "hopp jannis.."
Wir lassen uns nicht behindern!
Raphael
Beiträge: 106
Registriert: 21. Mai 2007, 15:53
Wohnort: Malans (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael » 7. Mai 2008, 23:24

Hey, hallo kleiner Mitstreiter!!!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem tollen Erfolg! Genau so muss es sein. Du wirst es mir nicht glauben, aber wegen deiner Erfolgsmeldung drehte ich noch mal 10 k mit dem Fahrrad. Hey Jannis, lerne weiter, das war erst der Anfang!

Give me five *klatsch*

Gruss Raphael
Antworten