Guten Morgen

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Guten Morgen

Beitrag von Gabi » 6. April 2008, 09:20

Guten Morgen zusammen wie geht es bei Euch? Bei uns geht es den umständen entsprechend gut. Gestern waren wir an der Rollivision in Nottwil da gab es viele Interessante Sachen zu entdecken es hatte auch wirklich viele Leute. War sonst auch noch jemand da?
Benutzeravatar
Heidi+2
Beiträge: 150
Registriert: 8. Dezember 2004, 17:32
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi+2 » 6. April 2008, 09:54

Hallo Gabi

Hat es doch geklappt mit der Plauderecke. Habe mit auch überlegt an die Rollvision zu gehen, aber dann wieder vergessen und hätte auch keine Zeit gehabt.
Uns geht es soweit ganz gut.
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 6. April 2008, 10:38

Heidi ja es hat geklappt wie du siehst, denke es ist auch eine gute Idee mal sehen wie es ankommt, danke für die Idee.


Flavia
Vielen dank für das du uns hier aufgenommen hast und uns auch die Möglichkeit gibst hier eine Plauderecke einzubauen. Es macht viel spass hier zu schreiben.
Dani
Beiträge: 85
Registriert: 17. Januar 2006, 22:38
Wohnort: Thurgau

Beitrag von Dani » 6. April 2008, 19:14

Liebe Gabi,
wollten eigentlich auch an die Rollivision da wir einen grösseren Rolli benötigen. Philipp hat aber im Moment wieder eine Spitalphase , darum läuft hier gar nichts mehr.
Uebrigens, die Adresse die ich dir noch schulde lautet: Schweizerischer Kinderspitexverein
Bahnhofstr.17
9326 Horn
Tel:071 846 88 00
Arbeiten vor allem im Raum Ostschweiz. Sehr zu empfehlen! Rasche, effiziente Hilfe.
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Habe es total vergessen!
Grüessli
Dani
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 7. April 2008, 19:04

Hallo Dani kein Problem weis ja wie das ist hast du irgendwelche Unterlagen wäre gut.
Und wie geht es bei euch nun?
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 9. April 2008, 08:16

Guten Morgen alle zusammen ich hoffe euch geht es gut. Bei uns sieht es nach schönerem Wetter aus mal sehen ob es auch stimmt.
Wir waren am Montag im KJPD und der dotige Herr war erkältet und jetzt fängt Janosch schon an zu Huste er hatte die gaze Nacht Sauerstoffabfälle :roll: .
Benutzeravatar
Heidi+2
Beiträge: 150
Registriert: 8. Dezember 2004, 17:32
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi+2 » 9. April 2008, 13:08

Hallo Gabi

Bei uns geht es ganz gut. Bin momentan etwas faul und am liebsten zu Hause. Ich geniesse es richtig, wenn ich nirgens hin muss.
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 10. April 2008, 22:36

Heidi das kann ich verstehen würde ich auch nur haben wir so viele Termine im Moment das es nicht drin liegt.
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 14. April 2008, 07:43

Guten Morgen

Wir hatten gestern Kommunion gefeiert es war ein schöner Tag wir hatten auch mit dem Wetter Glück.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
batida
Beiträge: 128
Registriert: 29. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Bad Zurzach
Kontaktdaten:

schön :-)

Beitrag von batida » 14. April 2008, 16:39

hey gabi

das sind schöne stimmungsfotos... olivia scheints ja mächtig gefallen zu haben!

mael ist im moment arg am schimpfen.. er möchte gerne spitzen (drölle in seinem deutsch) und das passt mir aufgrund des feinen spitz-abfalls, der da am boden herumzuliegen kommt, nicht wirklich... ich bin seiner meinung nach ganz klar ne .. nun... blöde mami würd ich sagen ;-)

naja... shit happens!

schöne tag euch allen..
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Blöde Mami?

Beitrag von Flavia » 14. April 2008, 19:27

Blöde Mami? Na das geht ja noch ; )) ...

Diese armen Kinder.

Dann wären sie einmal kreativ und voller Ideen und werden immer wieder von ihren guten Ideen abgebracht!
Du hast lustig geschrieben , ich musste so lachen! Das mit dem Spitzer kommt mir soooo bekannt vor!

Liebi Grüess Flavia
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 5. Mai 2008, 07:19

Guten Morgen
Genist ihr auch das schöne Wetter wir auch

Bild

Bild

Habt ihr auch Janosch neues gefährt gesehen sein Rollstuhl er kann alleine herumschwiren gut für ihn :lol: aber nichts so gut für mich :shock:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 5. Mai 2008, 07:20

Nochwas weis jemand wo man den schutz für die Räder mit Motiv bekommt?
Geborgenheit
Beiträge: 121
Registriert: 9. Mai 2006, 23:21
Wohnort: Zürich

Gute Morgen

Beitrag von Geborgenheit » 19. September 2008, 08:55

Hallo Zäme,
Waren diese Woche wiederzweimal im Kispi! Dienstag Kontrolle , Neurologie,mit schlechtem Bescheid von den Hüften. Mal weitersehen. Gestern Notfall wegen Pej-Sonde. Neu anhähen unter Vollnarkose. Jetzt hoffen wir das der heutige Tag ruihg verläuft und Simone ruige Stunden in der Schule hat. Wünsche Euch allen auch einen schönen Tag.

Lg Sonja
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 19. September 2008, 20:16

Hallo Sonja
Darf ich Fragen was für ein schlechten Bescheid du bekommen hast.
Notfall au man das muss eigentlich nicht sein.

Wir waren am Montag auch in der Neurologie im Ukbb haben auch schlechten Bescheid Olivia hat devinitif zum ADHS noch das Tourette- Syndrom und man befürchtet das es alle 3 haben.
Kaum zu Hause mussten wir mit dem mittleren Notfallmässig gehen mit verdacht auf Blindarm war Gottseidan nur eine schwere Verstopfung.
Mittwoch mit dem Göttibueb Blutentnahme und Heute mit Janosch den ganzen Tag im Spital. Phu im Moment weis nicht hörts mal wider :?:
Antworten