Welches ist euer liebster Taufspruch?

KleinKind
Beiträge: 8
Registriert: 17. Oktober 2017, 09:08

Welches ist euer liebster Taufspruch?

Beitragvon KleinKind » 30. Mai 2018, 20:56

Momentan sind wir in den Vorbereitungen für die Taufe unserer Tochter. Uns fehlt beispielsweise noch ein schöner Taufspruch. Kennt ihr welche und teilt sie mit uns? Wir würden uns dann ggf. einen aussuchen, wenn er uns auch gefällt.
PapiPaddy
Beiträge: 15
Registriert: 16. Oktober 2017, 10:09

Re: Welches ist euer liebster Taufspruch?

Beitragvon PapiPaddy » 31. Mai 2018, 19:36

Ich mag besonders den irischen Segenswunsch "Möge das Gras unter dir immer grün sein, blau der Himmel, wo immer du gehst, möge dein Glück immer ungetrübt sein, und Liebe umgibt dich stets." Aber es gibt noch so viele andere schöne. Zur Inspiration kannst du ja auf https://www.kleinesfuechslein.de/taufspr%C3%BCche/ mal vorbeischauen. Das fällt mir jetzt fürs Erste dazu ein.

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast