Weihnachten

Antworten
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 425
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Weihnachten

Beitrag von orphan » 25. Dezember 2010, 17:38

Hallo Zusammen

Gestern bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen ...

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Lasst es euch gut gehen heute und in den nächsten Tagen. Hoffe, dass ihr gestern alle einen schönen, besinnlichen Abend genissen durftet.

Wir haben's mit unseren Kids sehr genossen. Besonders die Augen meiner kleinen Tochter - aber auch die der Jungs - waren riesengross, als sie den Weihnachtsbaum sahen ...

Eine schöne Zeit wünscht euch
orphan
Geborgenheit
Beiträge: 122
Registriert: 9. Mai 2006, 23:21
Wohnort: Zürich

Re: Weihnachten

Beitrag von Geborgenheit » 24. Dezember 2012, 11:19

Frohe Weihnachten euch allen und mögen eure Wünsche in erfüllung gehen

lg Sonja und Fam
-Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 425
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Re: Weihnachten

Beitrag von orphan » 25. Dezember 2012, 17:31

Hallo Zusammen

Ja, ich wünsche euch auch dieses Jahr frohe Weihnachten :D !

Es war sehr schön mit den Kids. Immer wieder schön zu sehen, wie sie über den Weihnachtsbaum staunen!

Lasst es euch gut gehen.

Gruss
orphan
Eine schöne Zeit wünscht
orphan
Stell' dich täglich dem Wind, dann trotzt du dem SturmBild Geh' lachend durch den Regen und du überwindest die Flut
J. 2004 MPS3a / K. 2005 hochfunktionale ASS / M. 2010 ADHS
Antworten