Seite 1 von 1

Dream Night im Juni?

Verfasst: 25. Mai 2010, 22:29
von AnnaMaya
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, wer von euch an der diesjährigen Dreamnight im Zürcher Zoo ist?

Maya und ich sind angemeldet und freuen uns riesig!

Wäre schön einige der Fories dort zu treffen.

Liebe Grüsse

Anna

DREAM NIGHT ZÜRICH

Verfasst: 26. Mai 2010, 08:55
von Petra
Hallo Anna


Wir werden auch da sein.

Yannick freut sich riesig drauf.

Liebe Grüsse

Petra

Verfasst: 26. Mai 2010, 17:08
von Dani
Liebe Anna,
auch wir werden da sein.(Hoffe ich wenigstens,Philipp ist im Moment auf Absturz, aber es geht ja noch ein weilchen) Wir freuen uns!
En liebe Gruess
Dani

Verfasst: 26. Mai 2010, 22:14
von AnnaMaya
Wie schön!

Ich freu mich euch dort zu sehen und Maya freut sich ganz besonders auf die vielen Kinder!!! :D

Ich glaube den Mittagsschlaf lasse ich an dem Tag etwas länger ausfallen 8)

Re: Dream Night im Juni?

Verfasst: 11. Januar 2016, 23:38
von Beatrice
Hoi zäme

Dieses Jahr wird die Dream Night at the Zoo am 3. Juni 2016 sein

Ich erhalte zu gegebener Zeit die Einladungen
für den Walter Zoo in Gossau SG
für den Zoo Zürich
und für den Tierpark Goldau SZ

zum Verteilen zugesandt

Evtl. auch noch wenige Einladungen fürs Papiliorama Kerzers BE und Johnnys kleine Farm in Kallnach BE (die beiden Berner Zoos haben leider sehr kleine Kapazitäten)

Wer nicht schon von der Sternschnuppe eine Einladung erhält oder wer einmal einen anderen Zoo besuchen möchte, kann sich an mich wenden, am besten mit PN unter Angabe einer gültigen Mailadresse oder der Postanschrift
Sämtliche persönlichen Angaben von Euch werden von mir selbstverständlich vertraulich behandelt.

Ich freue mich für jeden, dem ich die Dream Night weiterschenken darf und freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Liebe Grüsse

Bea

PS: Dählhölzli BE hat vergangenes Jahr "nur" krebskranke Kinder eingeladen - ich weiss noch nicht, wie das dieses Jahr sein wird. Hoffen wir alle auf das Beste!!!

PPS: Der Zoo Basel hat 2010 und 2011 eine Dream Night organisiert, macht aber seit dem Jahr 2012 nicht mehr mit, da sie einen anderen Grossanlass haben (Zollitierpatentag für kranke und behinderte Kinder - Infos dazu siehe: http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/view ... =18&t=2062 )

http://www.dreamnightatthezoo.nl/?page_id=980&lang=de

Re: Dream Night im Juni?

Verfasst: 14. Juli 2016, 21:42
von Beatrice
Hoi zäme

Ein Bericht "unserer" Dream Night im Dählhölzli 2016 mit dem Forum "DasandereKind.ch" ist online zu finden

http://www.tierpark-bern.ch/index-de.ph ... pagenum=16

Liebe Grüsse

Bea