Wickelunterlagen der CP Stiftung

Antworten
Andrea mit Roman
Beiträge: 80
Registriert: 12. September 2006, 14:44
Wohnort: Appenzellerland

Wickelunterlagen der CP Stiftung

Beitrag von Andrea mit Roman » 19. September 2008, 18:44

hallo
kennt jemand die Wickelunterlagen (zum wegwerfen)der CP Stiftung?
Kannich die auf Reisen auch als wasserdichten Molton ins Bett tun?
Welches Mass haben sie?
Was kosten sie. Gibts glaube ich nur im 100er PAck.
P.S. Wir sind Mitglied der CP Stiftung, aber ich finde keine weiteren ANgaben.
viele Grüsse
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Nomal hallo!

Beitrag von Flavia » 19. September 2008, 21:23

Sie sind relativ klein... Unsere sind ca. 60x60 cm und 60x90 cm.
Wir nehmen sie jeweils auch in den Wagen/Rollstuhl wenn er gebadet hat. So ist es nicht schlimm wenn er "bislet" und wir müssen nicht ständig die Windeln an und wieder ausziehen.
Wasserdicht im Bett wären sie, die Frage ist ob Roman genau darauf liegen bleibt ; ))!

LG Flavia
Andrea mit Roman
Beiträge: 80
Registriert: 12. September 2006, 14:44
Wohnort: Appenzellerland

Beitrag von Andrea mit Roman » 20. September 2008, 14:05

liebe Flavia
weisst du , Roman schläft im Zewi, da ist er recht gut plaziert und das Fudi bleibt, auch wenn er sich viel bewegt, etwa an Ort und Stelle.
Ich nehme schon immer einen grossen wasserdichten Molton und tue kleinere darau, dass ich nicht so viel Volumen waschen muss.
Die wegwerfmoltons würden es auch leichter machen für die Ferien.

Weisst du , was die Kosten?
Viele grüsse
Antworten