Spielsinn.ch-Laden in Basel, am 12.5.2020 eröffnet

Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Spielsinn.ch-Laden in Basel, am 12.5.2020 eröffnet

Beitrag von Beatrice » 12. Februar 2020, 19:08

«Spielsinn-Laden»

Liebe Kundinnen und Kunden

Ein langersehnter Traum wird endlich wahr! Im April 2020 eröffnen meine Tochter und ich in der Spalenvorstadt 16 in Basel ein kleines Lädeli. Mit einer Portion Glück haben wir ein wunderschönes, altes Ladenlokal in mitten der Altstadt gefunden. Unser Sortiment ist sehr vielfältig. Nebst meinen Spielen und Therapiematerialien verkaufen wir Kinderkleider, Holzzwerge, Gestricktes, Gehäkeltes und vieles mehr.

Voraussichtlich eröffnen wir unser «Spielsinn-Lädeli» mit einem Eröffnungsfest am 4.4.2020.

Nähere Infos folgen noch

www.Spielsinn.ch

Ganz neu im Sortiment sind die Ballonhüllen

Für alle Kinder, die es lieben, mit Ballonen zu spielen, darauf herumzuknautschen, auch hineinzubeissen, das Geräusch zu hören - für ein schmerzloses Spiel mit den luftgefüllten Lieblingen
Die Hüllen sind waschbar und sowohl in Blau wie in Rosa mit kinderfreundlichem Stoff erhältlich
Ballonhüllen von Spielsinn.ch.JPG
Ballonhüllen von Spielsinn.ch.JPG (23.06 KiB) 10516 mal betrachtet
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Spielsinn.ch-Laden (wegen Corona geschlossen, Online-Shop mit Ostergeschenken offen)

Beitrag von Beatrice » 15. Mai 2020, 16:49

Spielsinn-Lädeli ist offen

Liebe Kundinnen und Kunden

Am Dienstag, 12. Mai 2020 konnten wir endlich unser «Lädeli» eröffnen. Wir freuen uns sehr und sind voller Neugier auf alles was auf uns zukommen wird. Damit es uns nicht langweilig wird, wenn keine Kunden/Kundinnen kommen, nähen wir dort fleissig unsere schönen Sachen. Leider dürfen wir zur Zeit Ihnen keinen Kaffee spendieren. Auch darf nur gerade eine Kundin / ein Kunde im Laden sein, weil unser Lädeli so klein ist.

Wir freuen uns sehr, Sie bald in unserem «Lädeli» begrüssen zu dürfen. Wir sind mitten in der Altstadt zwischen Spalentor und Spalenberg. Es lohnst sich also eine Reise nach Basel😊
Natürlich können Sie weiterhin online bestellen. Die Produkte, welche meine Tochter unter dem Label «Mimo Sew» näht, sind neu auch auf meiner Webseite zu finden.
Unsere Adresse:

Spielsinn
Spalenvorstadt 16
4051 Basel
061 382 90 14 oder 078 794 10 19
info(ät)spielsinn.ch
www.spielsinn.ch
Öffnungszeiten:
Di bis Fr. 10.00 bis 12.00 und 14.00 bis 18.30
Sa 10.00 bis 17.00
SpielsinnLädeli (Andere).JPG
SpielsinnLädeli (Andere).JPG (22.36 KiB) 9081 mal betrachtet
Antworten