Schwanger :-) mit gesundem Kind nach einem Erstgeborenen mit Behinderung

Antworten
Geborgenheit
Beiträge: 121
Registriert: 9. Mai 2006, 23:21
Wohnort: Zürich

Schwanger :-) mit gesundem Kind nach einem Erstgeborenen mit Behinderung

Beitrag von Geborgenheit » 13. November 2009, 18:35

Hallo,

So jetzt ist es nochmals soweit. Wir bekommen nochmals einen süssen Spatz im Mai 2010. Wir sind so glücklich !! Simone und Michelle freuen sich jetzt schon.

Lg Sonja und Familie
AnnaMaya
Beiträge: 28
Registriert: 30. August 2008, 21:33
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von AnnaMaya » 17. November 2009, 01:51

Hallo Sonja,

super, herzliche Gratulation zum bevorstehenden Nachwuchs!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Halt uns auf dem Laufenden! :D

Liebe Grüsse

Anna
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 17. November 2009, 09:02

Guten Morgen Sonja,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche eine gute Zeit.
Alles Liebe für euch.
Ich werde einen Monat später gebären wenn alles gut geht.
Seid lieb gegrüsst.
Daniela
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Beitrag von Flavia » 17. November 2009, 21:16

So schön!! Dieses Gefühl kann man gar nicht beschreiben gell?!
Geniesse es! Hoffe du bleibst von all den möglichen Unanehmlichkeiten verschont ; ).

GlG Flavia
Benutzeravatar
batida
Beiträge: 128
Registriert: 29. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Bad Zurzach
Kontaktdaten:

GRATULIERE :-)

Beitrag von batida » 22. November 2009, 22:19

HEY SONJA... DAS ISCH JO MEGA KUUL!

Gratuliere ganz dolle, drücke Dich und hoffe, dass Du nicht allzu geruchsempfindlich bist!!??!! ;-)

Bis bald und ä liebe Gruess

Nadine
Geborgenheit
Beiträge: 121
Registriert: 9. Mai 2006, 23:21
Wohnort: Zürich

Beitrag von Geborgenheit » 22. April 2010, 09:38

Hallo Zäme,

Also ich bin froh wen das Baby endlich auf die Welt kommt. Ich habe solche schmerzen ! Na ja wenigstens geht es nicht mehr so lang. Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Lg Sonja
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Beitrag von Flavia » 22. April 2010, 10:24

Wann hast du den Termin?
Hast du Vorwehen oder warum hast du Schmerzen?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft!Ich glaube die Natur hat es so eigerichtet dass man am Schluss einer Schwangerschaft die Geburt herbei sehnt...

Ganz liebe Grüse Flavia
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 22. April 2010, 16:35

Hallo Sonja,

was sagt denn dein Gynäkologe zu deinen Schmerzen? Und in welcher Form sind sie? Du hast deinen Termin im Mai gell?
Ich kann auch ein Liedchen singen. Vorallem in der Nacht. Denn ich kann kaum mehr schlafen, wegen meinen Rückenschmerzen die in die Beine strahlen... Aber ich muss noch 8 Wochen durchhalten.
Es ist wirklich so wie Flavia sagt, man wünscht sich gegen das Ende einer SS sehnlichst die Geburt her.
Alles Gute!
LG Daniela
Geborgenheit
Beiträge: 121
Registriert: 9. Mai 2006, 23:21
Wohnort: Zürich

Beitrag von Geborgenheit » 22. April 2010, 21:24

Hallo Flavia und Daniela,

Ich habe grosse Schmerzen in Unterleib. Das Köpfchen drücks so sehr nach unten und auch die wilden Wehen nehmen langsam zu. Ich sollte eigentlich nichts mehr heben doch das ist ja mit Simone nicht möglich. Bin froh wen Simone am Samastag für 1. Woche ins Sunnemäteli darf und ich so die Beine hochlagern kann. Dan noch einen Woche überbrücken mit einer Praktikantin und dan haben wirs geschafft. Unser Termin ist mitte Mai , wen das baby nicht vorher kommt.

Lg Sonja

PS: Daniela alles alles gute !!
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 23. April 2010, 08:15

Guten Morgen Sonja,

ich wünsche dir gutees Durchhalten! Das mit den Wilden Wehen kenne ich auch. Habe täglich schon länger diese Kontraktionen. Und Heben muss ich halt leider auch noch. Ab Mai ändert dies zum Glück.
Hattet ihr vorher noch keine andere Lösung gefunden wegen Simone? Aber es ist gut dass ihr sie nun für eine Woche abgeben könnt. Gute Erholung!
Und vor allem wünsche ich eine gute Geburt.

Alles Liebe
Daniela
Geborgenheit
Beiträge: 121
Registriert: 9. Mai 2006, 23:21
Wohnort: Zürich

Stefan ist da !!!!!

Beitrag von Geborgenheit » 4. Mai 2010, 10:10

Hallo Zäme,

Also unser Sohn wollte nicht mehr länger warten !! Er heisst Stefan, ist am 1.5.10 auf die Welt gekommen,ist 2650gr schwer und 46 cm lang. Alles ist gut gegangen!!

Lg sonja
Cyril
Beiträge: 23
Registriert: 19. September 2006, 18:48
Wohnort: Aadorf TG

Beitrag von Cyril » 4. Mai 2010, 12:04

he so läss :-).

herzlichi gratulation zu euräm sohnema stefan, wünsch eu ä wunderschöni kännälernziit :-)

lg
andrea
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 540
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Beitrag von orphan » 4. Mai 2010, 17:28

Herzliche Gratulation zu deinem Sohn. Wünsche euch alles gute.

es lässt grüssen
orphan
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 4. Mai 2010, 19:27

Herzlichen Glückwunsch Sonja!
Alles Gute mit eurem Sohn Stefan.
Da bist du ja schon wieder sehr früh zu Hause. Wau.
Alles Liebe.
Daniela
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Beitrag von Flavia » 4. Mai 2010, 19:33

So schön! Gratuliere ganz herzlich! Da hat sich der Kleine ein gutes Datum ausgesucht, immer frei am Geburtstag ; )...

Ich wünsche euch gute Nächte und genug Energie : ))!

Ganz liebe Grüsss Flavia
Antworten