Seite 1 von 1

Grillhöck von Intensiv-Kids ist ein toller Treff (Besucherstimmen)

Verfasst: 26. März 2009, 21:58
von batida
Hey Leute

Letztes Jahr hats doch Spass gemacht??!!

Wir treffen uns dieses Jahr wieder zum gemütlichen Grillhöck am Sa, 13. Juni 2009 in Fulenbach (SO)...

Gerne lasse ich Euch detailliertere Infos zukommen: Kommt doch auch!

Verfasst: 31. März 2009, 19:21
von Flavia
Mir chömet : )! Und sind gespannt wen wir dort antreffen!



Liebi Grüess Flavia

Verfasst: 4. April 2009, 07:58
von CéliNico
Guten Morgen,

würde auch gerne kommen aber das hängt alles immer ab ob meine Eltern mich fahren könnten. Und auch wieder holen. Und wie's dann Céline geht.
Wo genau ist das überhaupt? Hatte keinen Plan gefunden.
Ich kann's nur kurzfristig mitteilen ob wir dabei sind oder nicht. OK?
LG Daniela

wer noch?

Verfasst: 2. Mai 2009, 13:40
von batida
hallo zusammen

wir haben ja die anmeldefrist auf ende april gemacht, damit wir in etwa abschätzen können, wieviele stühle organisiert werden müssen ;-)

hat da eventuell noch jemand die anmeldung verschwitzt?... kann gerne via e-mail auf nadine ät intensiv-kids punkt ch nachgeholt werden. wir freuen uns und bestellen gutes wetter!

Verfasst: 3. Mai 2009, 13:48
von CéliNico
Hallo zusammen,

bei uns sieht's nicht so gut aus. Leider kommen zu viele Termine dazwischen. Und meine Eltern fahren nochmals in die Ferien. Desshalb wird's wieder mit uns nicht klappen. Heul...
Und es ist leider gerade eine Woche vor unseren Ferien.
Hm....
LG Daniela

Verfasst: 4. Mai 2009, 22:07
von Heidi+2
Hallo zusammen

Wir können auch nicht kommen. Habe schon was vor. Wäre aber gerne gekommen. Vieleicht klappt es ja nächstes Jahr

Verfasst: 15. Mai 2009, 10:16
von Biafrachnebeli
Also wir freuen uns riesig :-) und ich hoff, ich kann noch meine Organisationen in Angriff nehmen, die ich noch vor hab :-)

säg nüt :-)

Verfasst: 15. Mai 2009, 22:04
von batida
... wir sind ca. 40 personen...

ich meld' mich noch wegen dem "eis gogä zieh"

Liebe Batida

Verfasst: 16. Mai 2009, 22:39
von Flavia
Du kannst mir, nun da du ungefähr weisst wieviele Personen wir sind,
die Bestellung durchgeben, ohne schlechtes Gewissen!!!!!

Ganz liebe Grüsse Flavia

es war wieder lässig

Verfasst: 14. Juni 2009, 13:43
von batida
vorallem dan der tollen location, welche wir belegen durften, konnten wir auch dieses jahr wieder einen gemütlichen höck abhalten. -->merci michèlle.

wir werden es wiederholen im 2010... 2. wochenende im juni!

allen e gueti zyyt und.. vielleicht ja am 31.10.2009 in birr in der turnhalle!

Verfasst: 15. Juni 2009, 10:54
von Gabi
Also uns hat es auch gut gefallen war ein gelungener Anlass und das Wetter und der Platz Fantastisch.
Danke Michélle für die Organisation und wie gesagt auf das 2010 Freu ich mich schon.