Forums-Sternenkind Lukas (22.1.2003 - 25.4.2016)

Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Forums-Sternenkind Lukas (22.1.2003 - 25.4.2016)

Beitrag von Beatrice » 21. Mai 2016, 00:38

Heute in 2 Wochen hätte ich Lukas im Rahmen der Dream Night im Dählhölzli kennen lernen dürfen. Lukas ist der Sohn von Petra76 hier aus dem Forum und er hat das Dählhölzli sehr gemocht, sich gefreut, die Tiere dort an der Dreamnight noch viel näher zu erleben. Und ich habe mich gefreut darauf, diesem Jungen, der mit MPS Morbus Hunter lebte diese Möglichkeit zu vermitteln.
Doch nun ist Lukas ganz unerwartet gestorben. Ein Trost ist wohl, dass er ohne Schmerzen gehen durfte.
Dennoch ist es schlimm für die Eltern und die beiden Schwestern, die ihren mutigen und starken Bruder mit dem immer strahlenden Gesicht voller Liebe für immer vermissen werden.
Vielleicht möchten manche hier ein paar Worte für Petra76 schreiben.
Ich werde ihr bei Gelegenheit diesen Link weitergeben.

Liebe Grüsse
Bea
Zuletzt geändert von Beatrice am 12. Juli 2016, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 540
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Re: Sternenkind Lukas (22.1.2003 - 25.4.2016)

Beitrag von orphan » 23. Mai 2016, 19:01

Hallo Petra

Es tut mir unendlich leid zu hören, dass dein Lukas uns verlassen hat. Lukas ist gerade mal ein Jahr älter als mein Sohn (MPS3a). Es gibt keine Worte, die beschreiben wie man fühlt! Ich fürchte mich täglich vor diesem einen Tag, der das Leben der Familie verändert!
Ich weine gerade mit/für euch und fühle ganz fest mit euch.

Ich sende euch viel, viel Kraft und Energie!
Antworten