Arjanit

Antworten
Maura
Beiträge: 12
Registriert: 3. Januar 2010, 23:31

Beitrag von Maura » 21. Mai 2010, 21:29

Arjanit, ich kannte Dich nicht, doch ich bin sehr traurig.
Ich hoffe, da wo Du jetzt bist, ist es wunderschön.

Maura
Seid so mutig und tapfer wie unsere besonderen Kinder!
Flavia
Site Admin
Beiträge: 940
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Hallo Cyril

Beitrag von Flavia » 22. Mai 2010, 21:54

Ich kann dir nachfühlen! Als eine Kolgein von mir ihren Jungen verlor ging mir das auch extrem nahe!
Einerseits ist es sowieso ein immenser Schock wenn jemand ein Kind verliert andererseits wenn man es noch gekannt hat noch mehr.
Auch wird einem vielleicht wieder bewusst wie schnell das Leben eine so traurige Wendung nehmen kann (auch mit gesunden Kindern).

Wünsche dir ganz viel Kraft! Liebe Grüsse Flavia
Dani
Beiträge: 87
Registriert: 17. Januar 2006, 22:38
Wohnort: Thurgau

Beitrag von Dani » 24. Mai 2010, 21:08

Liebe Andrea,
auch wir sind traurig dass Arianjt nicht mehr da ist. Wir werden Morgen ins Therapeion fahren, es wird sehr komisch sein sein leeres Bett vorzufinden. Philipp hat es noch nicht so realisiert.
Wünsche euch viel Kraft!
Mit lieben Grüssen
Dani
Antworten