Schulheim für Körperbehinderte in Solothurn

Antworten
Joni
Beiträge: 33
Registriert: 27. Dezember 2007, 13:25
Wohnort: Aarwangen
Kontaktdaten:

Schulheim für Körperbehinderte in Solothurn

Beitrag von Joni » 18. November 2010, 08:40

Wahrscheinlich kommt JOnathan in die Tagesschule für Körperbehinderte nach Solothurn. Dort gibt es auch kleine Klassen und es ist aber näher als Bern.
Wir werden uns als Eltern im Januar die Schule ansehen und im Februar wird dann endgültig entschieden.

Liebe Grüsse

Margot
Kennt jemand die Schule zufällig?
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Beitrag von Flavia » 18. November 2010, 10:10

Hallo Margot

Ich kenne die Schule nicht.Gut dass ihr sie euch enmal ( 2x ?)anschauen geht, meistens sagt einem das Bauchgefühl dann schon das richtige.

GLG Flavia
Joni
Beiträge: 33
Registriert: 27. Dezember 2007, 13:25
Wohnort: Aarwangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Joni » 18. November 2010, 11:20

Ja so ist das. Jetzt schauen wir mal nur als Eltern. Und JOnathan muss dann sowieso auch noch schnuppern, bevor er angemeldet wird.
Antworten