Elektro Rollstuhl

Antworten
sarah
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juli 2005, 21:09
Wohnort: Lenzburg

Elektro Rollstuhl

Beitrag von sarah » 23. Februar 2018, 18:05

Hallo zusammen

Unser E-Rolli ist in die Jahre gekommen und die IV sagt, es lohne sich nicht mehr ihn zu reparieren. Wir waren damit sehr zufrieden er war von Degonda.
9 Jahre später sehe ich nicht viel neues im Netz.
Hat jemand damit Erfahrung, was es gutes auf dem Markt gibt? Gibt es eine Innovation oder sonst ein neues gutes Modell?

Ich freue mich auf eine Antwort.

Liebe Grüsse

Sarah
Mein kind heisst Nora ,ist am 6.1.2003 geboren und hat AMC.
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 2933
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Elektro Rollstuhl

Beitrag von Beatrice » 10. März 2018, 18:54

Liebe Sarah

Leider kann ich Dir keine Antwort geben und leider schreiben nicht mehr viele im Forum mit. Wenn Du die gleiche Frage bei Rehakids stellen würdest, bekämst Du gewiss Antworten. Falls Du nicht bei Rehakids.de bist, könnte ich die Frage dort platzieren und Dir jeweils die Antworten übermitteln, bzw. den Link von dort hierher verlinken

Freue mich, Dich zu lesen

LG
Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Kemalino
Beiträge: 7
Registriert: 19. April 2018, 10:58

Re: Elektro Rollstuhl

Beitrag von Kemalino » 9. Januar 2019, 15:48

Wir sind auch gerade am umgestalten der Läden bei uns.
Wir verkaufen nämlich Rollstühle und auch einiges an Zubehör. Das Business ist frisch, deshalb muss da auch immer wieder was gemacht werden.

Habt ihr denn was finden können ?
In meinem Fall war es so, dass ich dann auch ein Kassensystem für iPads gefunden haben um den Kunden einen noch besseren Service zu bieten.

Ich muss sagen, dass die Modelle von Jansen bei uns am besten weg gehen. Die kosten bis 2000€ und haben auch wirklich gutes Zubehör dabei und sind langlebig.
Vielleicht kannst du dir diese ansehen.

LG
Benutzeravatar
Patrickm
Beiträge: 3
Registriert: 18. Oktober 2017, 00:15

Re: Elektro Rollstuhl

Beitrag von Patrickm » 9. Januar 2019, 17:12

I Pad wer hat den so etwas noch? Der Marktanteil muss verschwindend gering sein.
Antworten