Reisen Philippinen

Habt ihr gute Vorschläge oder sucht Tipps zu diesem Thema?
Martin
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mai 2008, 08:26

Reisen Philippinen

Beitragvon Martin » 4. Mai 2008, 08:57

Ich Zoller Martin Schweizer habe einen Tierpark auf den Philippinen wuerde gerne Ferienpaetze oferieren an Behinderte Kinder,einzigartige Wildlifefarm auf den Philippinen 200 km von Manila (servic manila-Farm) 3km vom Meer,Geschultes Personal,sehr Preiswert.info.www.botolanwildlifefarm.com
Martin
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mai 2008, 08:26

Re: Reisen Philippinen

Beitragvon Martin » 2. Februar 2015, 22:58

leider hatte keiner intersess deshalb habe ich mich aus dem forum zuruekgezogen,wir haben unseren zoo erweitert mit erinem Beach resort.auf facebook haben wir bildergallerie und sind jederzeit erreich bahr.

mit besten dank fuer das interesse an unserem zoo Zoller Martin

Zurück zu „Ausflüge und Reisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast