Schlittschuhlaufen

Habt ihr gute Vorschläge oder sucht Tipps zu diesem Thema?
Petra
Beiträge: 50
Registriert: 9. Dezember 2004, 21:15
Wohnort: Einsiedeln

Schlittschuhlaufen

Beitragvon Petra » 19. November 2007, 12:14

Hallo zusammen

Ich habe gemerkt, dass auch ein behindertes Kind wie Yannick schlittschuhlaufen lernen kann. Yannick könnte nie mit normalen Schlittschuhen fahren, aber ich habe in www.kidoh.ch Gleitschuhe gefunden, diese Gleitschuhe kann man über den Schuh mit Lederriemen befestigen und sind verstellbar (Grösse 32-36). Yannick kann jetzt auch mit seinen Schlittschuhen auf's Eis. Es ist wirklich toll zu sehen, wie grossen Spass er daran hat.


Liebe Grüsse

Petra
brigitte
Beiträge: 9
Registriert: 7. Dezember 2004, 11:17
Wohnort: reichenbach

Beitragvon brigitte » 22. Dezember 2007, 20:18

Cool, den Tip mit den Gleitschuhen. habe Sie soeben bestellt. Danke vielmal. Schöne Weihnachten
liebe grüsse aus dem Berner Oberland

Zurück zu „Ausflüge und Reisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast