ab April 2024: Segeln für Menschen mit Behinderungen -Sailability.ch

Habt ihr gute Vorschläge oder sucht Tipps zu diesem Thema?
Antworten
Sîlvan91
Beiträge: 15
Registriert: 18. Mai 2007, 14:24
Wohnort: Engelburg

ab April 2024: Segeln für Menschen mit Behinderungen -Sailability.ch

Beitrag von Sîlvan91 » 4. August 2007, 21:00

Hallo Zusammen!

Bin ab Morgen-Abend bis am kommenden Freitag abwesend. Ich besuche das Segellager am Bodensee. Dieses Lager wird von Behindertensport Schweiz Plusport organisiert. Ich gehe jetzt schon zum 3 Mal in dieses Lager. Es macht mir sehr viel Spass dabei. Wenn ihr wollt kann ich auch ein paar Fotos vom Lager nach meiner Rückkehr reinstellen.

Übrigens bin ich auch im Segel-Club "Sailability.ch" dieser Verein ermöglicht für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu segeln. Wer gerne mehr Infos will kann sich via PN bei mir melden. Es können auch Rollstuhlfahrer segeln.

Bis bald und Gruss
Silvan
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Segeln für Behinderte -Sailability.ch

Beitrag von Beatrice » 6. November 2019, 18:27

Bis der nächste Sommer kommt und damit die Sailability-Saison wieder beginnt, gibt es die Gelegenheit, die Flaschenpost-Ausgaben zu lesen und sich an der Vorfreude zu laben
http://www.sailability.ch/de/medien/flaschenpost
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: ab Mai 2022: Segeln für Behinderte -Sailability.ch

Beitrag von Beatrice » 3. Mai 2022, 23:03

Ich erlaube mir, hier ein Bewerbungsvideo von Silvan einzustellen, das er gemacht hat zur Bewerbung fürs Amt Mister Handicap

https://www.youtube.com/watch?v=2wHU8bTxiMg

Leider ist Silvans Mailadresse im Forum erloschen - ich bin derzeit auf der Suche, ob ich die neue finde, bzw. Silvan schreiben kann

LG
Bea
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: ab April 2024: Segeln für Menschen mit Behinderungen -Sailability.ch

Beitrag von Beatrice » 5. März 2024, 23:40

Die Liste aller Aktivitäten für 2024 darf sich sehen lassen - ob Events in der Schweiz oder im Ausland - es ist für jeden was dabei

Die neuen Termine findet man hier:
https://www.sailability.ch/de/agenda/aktivitaeten
Antworten