Segeln für Behinderte -Sailability.ch

Habt ihr gute Vorschläge oder sucht Tipps zu diesem Thema?
Sîlvan91
Beiträge: 18
Registriert: 18. Mai 2007, 14:24
Wohnort: Engelburg

Segeln für Behinderte -Sailability.ch

Beitragvon Sîlvan91 » 4. August 2007, 21:00

Hallo Zusammen!

Bin ab Morgen-Abend bis am kommenden Freitag abwesend. Ich besuche das Segellager am Bodensee. Dieses Lager wird von Behindertensport Schweiz Plusport organisiert. Ich gehe jetzt schon zum 3 Mal in dieses Lager. Es macht mir sehr viel Spass dabei. Wenn ihr wollt kann ich auch ein paar Fotos vom Lager nach meiner Rückkehr reinstellen.

Übrigens bin ich auch im Segel-Club "Sailability.ch" dieser Verein ermöglicht für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu segeln. Wer gerne mehr Infos will kann sich via PN bei mir melden. Es können auch Rollstuhlfahrer segeln.

Bis bald und Gruss
Silvan
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3809
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » 12. Februar 2010, 20:08

Da gibt es diesen Bericht

http://www.sailability.ch/downloads/5.flaschenpost.pdf
http://www.sailability.ch/

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

LG

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------

Zurück zu „Ausflüge und Reisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste