Rollstuhlschaukel in Ascona (TI)

Habt ihr gute Vorschläge oder sucht Tipps zu diesem Thema?
Andrea mit Roman
Beiträge: 88
Registriert: 12. September 2006, 14:44
Wohnort: Appenzellerland

Rollstuhlschaukel in Ascona (TI)

Beitragvon Andrea mit Roman » 12. Mai 2016, 22:28

hallo
wir warne in den Ferien im Tessin und haben in Ascona am See vorne eine Kinderspielplatz entdeckt, auf dem sie eine Neuen Rollstuhlschaukel gebaut haben. Auch gibt es ein Rollstuhl WC dort und ebenso an der autofreien Seepromenade beim Schiffssteg.
herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), Downsyndrom (Trisomie 21),Hörbehindert und schwerer Sprechdyspraxie. Verständigt sich mit Sprache, Gebärden und Mintalker.
Benutzeravatar
Daradin
Beiträge: 10
Registriert: 14. November 2016, 20:49
Wohnort: Berlin

Re: Rollstuhlschaukel in Ascona (TI)

Beitragvon Daradin » 23. November 2016, 23:20

Rollstuhlschaukel habe ich bei uns in der Gegend noch nicht gesehen. Ist bestimmt ganz toll und die Kinder freuen sich :)
Viele Grüße,
Daradin

Zurück zu „Ausflüge und Reisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast