Seite 1 von 1

Ferien im Bungalow

Verfasst: 22. Februar 2016, 21:29
von Larojo
Hallo ZUSAMNEN,
Wer von euch machte schon Ferien in behindertengerechtem bungalow in Deutschland?
Wir hatten bis Sommer 2015 unseren eigenen Wohnwagen und lieben es zu Campieren... Nun ust es aber
mit Lars nicht mehr möglich ( schmale Türe, innen höhe) so Ferien zu geniessen.
( Lars kann nicht gehen ist aber mobil im Rolli )
Schliesslich haben Wir nun unser ganzes Haus barrierenfrei umgebaut dann möchte ich es in den Ferien
nicht schlechter haben, sonst können Wir auch zu Hause bleiben...

Nun würde ich mich freuen von euch zu hören was Ihr mir empfehlen könnt, da es sehr schwierig ist etwas zu
finden und Wir gerne weitrhin Ferien auf dem Campingplatz verbringen möchten und nicht im Hotel...

Bedanke mich schon jetzt für eure vielenErfahrungen zu hören...

Liebe Grüße und alles Gute euch allen

Re: Ferien im Bungalow

Verfasst: 26. Februar 2016, 14:01
von Flavia
Hallo Larojo

Centerparcs in Frankreich (Hattigny, trois fôret) hätte Rollstuhlgängige Häuschen, Hallenbad e.t.c. Ist aber sehr weitläufig und halt nicht wirklich mit einem Campingplatz vergleichbar...

Liebe Grüsse Flavia

Re: Ferien im Bungalow

Verfasst: 26. Februar 2016, 15:51
von orphan
Hallo - wir waren in Cecina - le Tamerici
http://www.letamerici.it/en/mobile-homes-in-cecina/

Da hat es Mobilehomes / Bungalow mit Rollstuhlauffahrten (Rampen).