Ferien im Bungalow

Habt ihr gute Vorschläge oder sucht Tipps zu diesem Thema?
Larojo
Beiträge: 5
Registriert: 11. Dezember 2012, 19:35

Ferien im Bungalow

Beitragvon Larojo » 22. Februar 2016, 21:29

Hallo ZUSAMNEN,
Wer von euch machte schon Ferien in behindertengerechtem bungalow in Deutschland?
Wir hatten bis Sommer 2015 unseren eigenen Wohnwagen und lieben es zu Campieren... Nun ust es aber
mit Lars nicht mehr möglich ( schmale Türe, innen höhe) so Ferien zu geniessen.
( Lars kann nicht gehen ist aber mobil im Rolli )
Schliesslich haben Wir nun unser ganzes Haus barrierenfrei umgebaut dann möchte ich es in den Ferien
nicht schlechter haben, sonst können Wir auch zu Hause bleiben...

Nun würde ich mich freuen von euch zu hören was Ihr mir empfehlen könnt, da es sehr schwierig ist etwas zu
finden und Wir gerne weitrhin Ferien auf dem Campingplatz verbringen möchten und nicht im Hotel...

Bedanke mich schon jetzt für eure vielenErfahrungen zu hören...

Liebe Grüße und alles Gute euch allen
Flavia
Site Admin
Beiträge: 979
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Re: Ferien im Bungalow

Beitragvon Flavia » 26. Februar 2016, 14:01

Hallo Larojo

Centerparcs in Frankreich (Hattigny, trois fôret) hätte Rollstuhlgängige Häuschen, Hallenbad e.t.c. Ist aber sehr weitläufig und halt nicht wirklich mit einem Campingplatz vergleichbar...

Liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 389
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Re: Ferien im Bungalow

Beitragvon orphan » 26. Februar 2016, 15:51

Hallo - wir waren in Cecina - le Tamerici
http://www.letamerici.it/en/mobile-homes-in-cecina/

Da hat es Mobilehomes / Bungalow mit Rollstuhlauffahrten (Rampen).
Eine schöne Zeit wünscht
orphan
.
Sohn 2004 (MPS IIIa) / Sohn 2005 / Tochter 2010
Stell' dich täglich dem Wind, dann trotzt du dem Sturm. Bild Geh' lachend durch den Regen, und du überwindest die Flut.

Zurück zu „Ausflüge und Reisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste