Welche Hotel geeignet?

Habt ihr gute Vorschläge oder sucht Tipps zu diesem Thema?
Flavia
Site Admin
Beiträge: 980
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Welche Hotel geeignet?

Beitragvon Flavia » 30. November 2005, 19:45

Hallo

Ich bin im Moment am Kataloge für nächsten Sommer durchstöbern.
Wir überlegen uns die Balearen.
Das eine Problem wäre dass wir zu fünft sind, das andere dass die meisten Hotels zu viele Treppen haben.
Kennt ihr Euch aus?

Freue mich auf Vorschläge. Bis jetzt habe ich mir folgende rausgeschrieben:Mallorca: Club Royal Son bou
Iberostar Ciudad blanca
Menorca: Princesa Playa Club

Ganz liebe Grüsse
Gast

Ferien

Beitragvon Gast » 2. Dezember 2005, 10:46

Hallo Flavia,

ja wir haben auch immer das Problem bein buchen, da wir auch zu fünft sind.
Leider ist meistens alles schon ausgebucht. Wir waren vor 2 Jahren in Spanien an der Costa Daurada, Cambrils.
Es ist eigentlich ein Ferienpark, keine Hotels sondern Camping und Bungalows. Aber wirklich schön. Wir gehen dieses Jahr wieder. Etwas 15 min. entfernt ist ein grosser Aquapark und Freizeitpark der Universal (so etwas wie Disney einfach kleiner). Ich geb dir mal die homepage durch www.cambrilspark.es. Ist ca. 1 Std. von Barcelona entfernt. Die Anlage selber ist sehr gross und keine Treppen.

Nachteile...zum Meer muss man ca. 10 min laufen, Essen jedesmal auswärts oder selber kochen. Sonst wirklich ganz nett!

Schau auch mal unter Magiclife, sind auch immer super Hotels und all inclusive. Aber eben von Zürich aus sehr teuer. Wir buchen immer in Oesterreich.. Sonst auch über www.gulet.at. Sind sehr nett und suchen gute Angebote aus, ab Friedrichshafen.


Liebe Grüsse
Michela
Flavia
Site Admin
Beiträge: 980
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Danke

Beitragvon Flavia » 4. Dezember 2005, 13:51

Hallo

Danke für Eure Tipp`s ! Werde mir die Seiten einmal in Ruhe anschauen!

Liebe Grüsse Flavia

Zurück zu „Ausflüge und Reisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast