Connyland

Habt ihr gute Vorschläge oder sucht Tipps zu diesem Thema?
Antworten
Marisa1
Beiträge: 21
Registriert: 23. August 2006, 20:28
Wohnort: Kt. So

Connyland

Beitrag von Marisa1 » 11. Juli 2010, 22:13

Hallo, wir möchten nächste Woche gerne mal ins Connyland nach Lipperswil fahren! Ich habe mir div. Infos bereits via Homepage entnommen, wäre aber nun trotzdem um einige Erfahrungsberichte von Euch dankbar! Wir fahren fast 2 Stunden mit dem Auto bis dorthin und da sollte es sich doch auch lohnen :) War jemand von Euch schon mal dort? Ist es gut rollstuhlgerecht eingerichtet? Hat man mit dem Rollstuhl wirklich auch guten Zugang zu den jeweiligen Shows? Unser Sohn hat einen Handrollstuhl, welchen wir auch gut mitschieben können.... Vielen Dank für Eure wertvollen Antworten! marisa
Flavia
Site Admin
Beiträge: 979
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Hallo Marisa 1

Beitrag von Flavia » 21. August 2010, 22:04

Habe deine Mitteilung gar nicht mehr mitbekommen, waren allerdings auch noch in den Ferien, daher überflog ich das Forum manchmal...

Wart ihr nun im Connieland? Wir waren vor Jahren einmal da. Damals hat mich der Eintritt einfach fast umgehauen... Es hatte tags davor geregnet, die nassen Bänke wurden nicht getrocknet, alles kam uns etwas verwarlost vor.
Unser Nachbarn waren vor ca. 2-3 Jahren und schwärmten vom Connyland!!!

Hat es euch gefallen?

Ganz liebe Grüsse Flavia
Antworten