Seite 1 von 1

alljährliches Treffen: Glaukom-Kinder-Tag

Verfasst: 2. April 2011, 23:01
von Beatrice
Die Initiative Glaukom Kinder, eine Vereinigung von Eltern aus Deutschland, der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein und Österreich, deren Kinder grünen Star haben, veranstalten einen Kindertag, der als Treffen betroffener Kinder und Jugendlicher sowie der ganzen Familien gedacht ist.

https://glaukom-kinder.de/index.php/naechster-kindertag

Auch neue Familien mit Glaukom-Kindern sind herzlich willkommen!

http://www.glaukom-kinder.de/

Re: Einladung:Glaukom-Kinder-Tag - 9.Juli 2011 in Freiburg i

Verfasst: 24. Mai 2011, 09:35
von glaukommama
Hallo Beatrice,

heute habe ich den Weg mal auf Eure Seite gefunden und stelle mit Freude fest, dass sogar unser Kindertag schon angekündigt ist!! Vielen, vielen Dank!

Euer Forum ist auch wirklich klasse, dickes LOB =D>

Zum Kindertag noch zwei Anmerkungen: es geht morgens schon um 10 Uhr los. Und der Anmeldeschluß ist ein wenig verlängert auf 5. Juni! Also, noch sind Plätze frei :D

Lieben Gruß
Nicole

Initiative Glaukom-Kinder
des BvGS e.V.
http://www.glaukom-kinder.de

Re: alljährliches Treffen: Glaukom-Kinder-Tag

Verfasst: 23. Januar 2021, 14:25
von Beatrice
Das Glaukom-Kinder-Forum ist noch immer aktiv und für alle da, deren Kinder betroffen sind
https://www.glaukom-kinder-forum.de/