alljährliches Treffen: Glaukom-Kinder-Tag

Hier könnt ihr über blinde und sehbehinderte Kinder diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3345
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

alljährliches Treffen: Glaukom-Kinder-Tag

Beitrag von Beatrice » 2. April 2011, 23:01

Die Initiative Glaukom Kinder, eine Vereinigung von Eltern aus Deutschland, der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein und Österreich, deren Kinder grünen Star haben, veranstalten einen Kindertag, der als Treffen betroffener Kinder und Jugendlicher sowie der ganzen Familien gedacht ist.

Am 11.Mai 2013 fand der 3. Glaukom-Kinder-Tag statt
nährere Infos, ein Bericht über die Veranstaltung und Flyer unter:
http://www.glaukom-kinder.de/Kindertag2013.html

Auch neue Familien mit Glaukom-Kindern sind herzlich willkommen!

http://www.glaukom-kinder.de/
Zuletzt geändert von Beatrice am 15. September 2013, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
glaukommama
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2011, 09:30

Re: Einladung:Glaukom-Kinder-Tag - 9.Juli 2011 in Freiburg i

Beitrag von glaukommama » 24. Mai 2011, 09:35

Hallo Beatrice,

heute habe ich den Weg mal auf Eure Seite gefunden und stelle mit Freude fest, dass sogar unser Kindertag schon angekündigt ist!! Vielen, vielen Dank!

Euer Forum ist auch wirklich klasse, dickes LOB =D>

Zum Kindertag noch zwei Anmerkungen: es geht morgens schon um 10 Uhr los. Und der Anmeldeschluß ist ein wenig verlängert auf 5. Juni! Also, noch sind Plätze frei :D

Lieben Gruß
Nicole

Initiative Glaukom-Kinder
des BvGS e.V.
http://www.glaukom-kinder.de
Antworten