Seite 1 von 1

blinde und sehbehinderte Kinder an Regelschulen

Verfasst: 4. August 2005, 13:39
von Christina
Hallo zusammen,

ich bin eine blinde Psychologiestudentin aus Tübingen und habe mich soeben in dieses Forum eingeloggt. Bis zu meinem Abitur 2002 habe ich ein Regelgymnasium besucht und habe letztes Jahr zum Erfahrungsaustausch eine Mailingliste für blinde und sehbehinderte Schüler an Regelschulen gegründet. In der Zwischenzeit sind wir schon über 60 Mitglieder.
http://de.groups.yahoo.com/group/integrierte-schueler
Anmelden kann man sich mit einer leeren Mail an:
integrierte-schueler-subscribe@yahoogroups.de
Bitte gebt diese Information an alle Schüler an Regelschulen weiter, die ihr kennt. Auch Eltern, deren Kind noch nicht selber Mails schreibt oder die sich für eine Integration ihres Kindes interessieren, sind natürlich herzlich willkommen.

Viele Grüße
Christina