Albinismus

Hier könnt ihr über blinde und sehbehinderte Kinder diskutieren
Nathalie
Beiträge: 6
Registriert: 27. Oktober 2008, 21:21
Wohnort: Basel

Albinismus

Beitragvon Nathalie » 1. Juni 2010, 21:05

Hallo zusammen

Ich habe eine neue Internetseite zum Thema Albinismus kreiert. Falls jemand Interesse an diesem Thema hat oder Infos etc. braucht; bitte kontaktieren.

Liebe Grüsse
Nathalie
Nathalie
Beiträge: 6
Registriert: 27. Oktober 2008, 21:21
Wohnort: Basel

Beitragvon Nathalie » 1. Juni 2010, 21:06

Flavia
Site Admin
Beiträge: 979
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Hallo Nathalie

Beitragvon Flavia » 2. Juni 2010, 09:46

Ich habe mir soeben eure HP angeschaut. Ich finde sie sehr übersichtlich und gut geschrieben.
Immer wieder wenn ich solche Geschichten höre gehen sie mir sehr nahe, wie alle hier haben wir ja ähnliches erlebt und können den Gefühlswirrwar bestens nachfühlen!

Nebenbei würde es mich freuen wenn du unser Forum zu deinen Links beifügen könntest!

Ganz liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3216
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Albinismus

Beitragvon Beatrice » 17. September 2015, 20:56

Albinismus
Wie Lydia und Felix das Leben erobern.
http://www.t-online.de/gesundheit/kinde ... obern.html


Für alle, die an Erfahrungen von Eltern von Kindern mit Albinismus interessiert sind, empfehle ich, bei NOAH e.V. vorbeizuschauen:
http://www.albinismus.de/albinismus/erf ... ner-kinder

LG
Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------

Zurück zu „Blinde und sehbehinderte Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste