Angeregt durch Bea´s Mail möchte ich mich vorstellen

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Tebby
Beiträge: 1
Registriert: 1. Januar 2009, 19:10
Wohnort: Kreis Kleve

Angeregt durch Bea´s Mail möchte ich mich vorstellen

Beitrag von Tebby » 1. Januar 2009, 20:19

Hallo allemale,

mein Name ist Tebby und ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe "3" Kids, 2 zu Hause und eines im Himmel.
Wir haben vor 5 1/2 Jahren eine schwere Zeit durchgemacht. (Not-sectio, Frühchen, DS, schwerer Lungenvirus unbekannter Herkunft, 9 Mon. und 1 Woche nach der Geburt mssten wir unseren Sonnenschein gehen lassen)

Habt ihr noch weitere Fragen so meldet euch einfach bei mir ;-)

Liebe Grüße

Tebby
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 13. Januar 2009, 22:15

Hallo Gaby,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Deine Geschichte ging mir sehr nahe! Hat mir aber auch sehr geholfen! Viele Worte habe ich aus deinem Schreiben in meinem Herzen mitgenommen. Danke dir!
Alles Gute für euch!
Daniela
Antworten