Analatresie

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Valenzia
Beiträge: 20
Registriert: 16. April 2005, 14:55
Wohnort: SG

Analatresie

Beitrag von Valenzia » 16. April 2005, 15:02

:shock:
Hallo Ich bin Valenzia , ich habe 2 Töchter ( Aug . 02 + Juli 04 ) Ich bin auf der suche nach Eltern deren Kinder mit einer Analatresie geboren wurden . Meine Kleine Nina ( 31.7.2004 ) wurde mit einer AA mit einer perinealer Fistel geboren . Wäre froh um Gedankenaustausch . Unser Arzt sagt er operiere ca.2Kinder im Monat , aber hab noch nie jemanden getroffen der schon davon gehört hat . WO sind denn all diese Kinder bzw. Eltern ?
Katharina 46

Antwort Analatresie

Beitrag von Katharina 46 » 3. Mai 2005, 20:42

Hallo Valenzia,
zufällig habe ich deine Nachricht gelesen und ich kann dir sagen, ihr
seid bestimmt nicht allein mit eurem Problem. Ich bin Mitglied der
deutschen Selbsthilfegruppe SoMA (Selbsthilfe für Menschen mit anorektalen Fehlbildungen) und wir haben mittlerweile über 500 Mitglieder.
Wenn du also Beratung und Erfahrungsaustausch suchst, würde ich dir
raten, Kontakt zu unserer Gruppe aufzunehmen. Am besten gehst du
erstmal auf unsere Homepage: www.soma-ev.de
Falls du noch Fragen hast, melde dich gern bei mir!
Viel Grüße von Katharina
Valenzia
Beiträge: 20
Registriert: 16. April 2005, 14:55
Wohnort: SG

Beitrag von Valenzia » 4. Mai 2005, 15:23

Danke Katharina 46
Ich hab schon etliche Seiten ( leider vor allem Deutsche ) gefunden und durchstöbert . Unter anderm auch www.analatresie.com ist die Seite einer Betroffenen . Aber ich werde mal zu soma-ev gehen . Danke für den Tipp ! :wink:
Ich hätte nur allzugerne mit CH - Familien / Eltern Kontakt . Es gibt so viel Betroffene , aber ich find leider keine ...
Valenzia
Beiträge: 20
Registriert: 16. April 2005, 14:55
Wohnort: SG

Re: Analatresie

Beitrag von Valenzia » 16. März 2011, 11:51

hochschups
Antworten