Hallo zusammen!

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
AnnaMaya
Beiträge: 28
Registriert: 30. August 2008, 21:33
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Hallo zusammen!

Beitrag von AnnaMaya » 31. August 2008, 20:32

Hallo zusammen,

mein Name ist Anna (28) und ich bin Mami eines wunderschönen Mädchens namens Maya (Spina Bifida, Hydrocephalus, Klumpfuss, Spitzfuss, ACM).

Ich hoffe hier ein paar tolle Tipps mitzunehmen und vielleicht auch ein paar Mamis mit besonderen Kindern gleichen Alters kennenzulernen.

Liebe Grüsse

Anna
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Willkommen Anna!

Beitrag von Flavia » 31. August 2008, 20:34

Ich hoffe auch dass du hier Kontakte knüpfen und Tipps holen kannst!

Ganz liebi Grüess Flavia
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 1. September 2008, 12:06

Hallo Anna
Willkommen bei uns im Forum wünsch dir einen guten Ausstausch und kennen lernen.
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 9. September 2008, 22:56

Herzlich Willkommen hier im Forum! =D> Ich wünsche dir alles Gute und alles Liebe!
LG Daniela
Antworten