Italien Urlaub

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Cyril
Beiträge: 23
Registriert: 19. September 2006, 18:48
Wohnort: Aadorf TG

Italien Urlaub

Beitrag von Cyril » 3. Juli 2008, 16:05

Huhu ihr lieben, wir melden uns für 2wochen ab, wir fahren nach Italien. 8)
Freuen uns total nach über 2j. wieder einmal Urlaub, auch wenns nur zu dritt möglich ist.
Cyril wird im Kispi gut versorgt in der zeit aber erlich gesagt fehlt er mir jetzt schon....... :cry:

Allso bis bald ihr lieben
Jeannette
Beiträge: 72
Registriert: 9. März 2006, 21:19
Wohnort: Schübelbach SZ
Kontaktdaten:

Geniesst es!

Beitrag von Jeannette » 4. Juli 2008, 12:00

ich wünsche euch von Herzen erholsame, bereichernde, genussvolle Ferien; geniesst das Dolce far niente; so gut es mit dem Heimweh nach Cyril eben geht! ;-)

Jeannette
Antworten