Laura, 19 J. aus Deutschland

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Laura Nitsch
Beiträge: 2
Registriert: 22. März 2008, 15:29
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Laura, 19 J. aus Deutschland

Beitrag von Laura Nitsch » 22. März 2008, 15:37

Halloöchen,

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und dachte mir, ich kann hier vielleicht eine Bereicherung für Eltern, deren Kinder die gleiche Krankheit wie ich haben, sein.
Ich fang mal an: Also, ich heiße Laura, werde im Oktober 20 Jahre und kam mit einer Analatresie auf die Welt. Die ersten Monate hatte ich einen künstlichen Darmausgang (Anus praeter). Laufen lernte ich erst mit 2 Jahren, da ich überwiegend im Krankenhaus lag. Ich hatte viele Operationen, die mein Leben prägten, jedoch konnte ich einen ganz normalen Kindergarten, sowie eine ganz normale Grundschule besuchen.
Wie oben schon geschrieben, ich komme aus Deutschland, und ich hoffe, es stört Euch nicht ;)

Liebe Grüße
Laura
Denise
Beiträge: 76
Registriert: 6. November 2007, 20:38
Wohnort: Bad Zurzach

Herzlich Willkommen Laura

Beitrag von Denise » 22. März 2008, 17:08

Es stört sicher nicht, dass du aus Deutschland kommst. Es ist schön, dass du in dieses Forum gefunden hast und du bist sicherlich eine Bereicherung. Ich wünsche dir einen tollen Austausch und bin mir sicher, dass du mit deinen Erfahrungen wertvolle Tipps weitergeben kannst.
Ich wünsch dir schöne Ostern.
Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz - Denise
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 22. März 2008, 17:34

Hallo Laura
Herzlich Willkommen bei uns wünsche dir einen regen Austausch und ich denke du bist eine Bereicherung.
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Willkommen

Beitrag von Flavia » 22. März 2008, 22:08

Hallo Laura

Toll dass du dich gemeldet hast. Sicher wird es Eltern (noch) geben die froh sind von "Erfahrenen" zu hören!

Liebe Grüsse Flavia
Antworten