Wir sind neu hier

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Benutzeravatar
Myriam Schmid
Beiträge: 28
Registriert: 11. Dezember 2006, 19:39
Wohnort: Appenzellerland

Wir sind neu hier

Beitrag von Myriam Schmid » 9. Januar 2008, 19:42

Hallo zusammen,

ich möchte uns hier kurz vorstellen. Wir sind eine 5-köpfige Familie. Unser Jonas hat eine partielle Trisomie vom Chromosom 6, seit 3 Jahren eine Nierenerkrankung, seit knapp 3 Jahren einen Morbus Perthes und ist ein absoluter Sonnenschein, der die 4. Klasse in einer CP-Schule besucht.

Seine beiden grossen Brüder sind mitten in der Pubertät, aber eigentlich noch recht harmlos... :D

Ich bin Hausfrau, mit einigen Hobbys und ein paar "Ehrenämtchen". Momentan geniesse ich die Zeit, die ich täglich nur für mich habe sehr. Langweilig wird mir kaum.

So, das wars in aller Kürze, aber wenn ihr noch etwas wissen wollt, meldet euch ruhig.

Liebe Grüsse Myriam
Seemeitli

Beitrag von Seemeitli » 18. Januar 2008, 15:14

Hallo Myriam

herzlich willkommen hier drin. Wie geht es euch?

Uns recht gut. Armon musste zwar im Nov. notfallmässig ins Kispi, jemand hat ihn von hinten gestossen, war dann aber nur eine Prellung.

Jetzt warten wir auf den nächsten Kontrolltermin Ende Feb.

Gruss

Kerstin

Anmerkung von Bea: Leider ist Seemeitlis Mailadresse ungültig geworden. Benachrichtigungen zu Antworten im Forum oder PN's können sie nicht mehr erreichen.
Daher wird ihr Account auf inaktiv gesetzt, die Beiträge bleiben jedoch erhalten/Übrigens: Seemeitlis Sohn geht es gut, man merkt ihm nichts mehr an/ geprüft am 05.02.2021
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen!

Beitrag von CéliNico » 19. Januar 2008, 18:58

Liebe Myriam,

euch wünsche ich alles Gute weiterhin und viel Kraft! Ihr seid ja eine Grosse Familie! Wau! Da gibt's auch mit gesunden Kinder viel zu tun!
Jonas hat schon einiges durcherlebt! Ohje der Arme!

Natürlich wünsche ich euch auch einen erfolgreichen Austausch hier im Forum! :o :P :wink:

Alles Liebe

Daniela mit Céline und Nicola
Benutzeravatar
Myriam Schmid
Beiträge: 28
Registriert: 11. Dezember 2006, 19:39
Wohnort: Appenzellerland

Beitrag von Myriam Schmid » 19. Januar 2008, 22:56

Hallo Kerstin,

ja, ich hatte mich schon länger angemeldet, aber nie gross geschrieben.

Uns geht es gut. Die letzte Hüftkontrolle war sehr gut und wir sind wirklich zufrieden. Diese Tage ist es 2 Jahre seit der OP, wir werden es nie vergessen... Wenn es so weitergeht wie jetzt dürfen wir wirklich zufrieden sein. Ich drücke euch die Daumen für die Kontrolle!!! :lol:

Hallo Daniela,

danke für deinen Willkommensgruss. Ich habe schon einiges von euch gelesen und bewundere dich wirklich, wie du das alles schaffst.

Auch ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und nur das Beste für deine Süssen. :lol:
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Danke für deine Wünsche!

Beitrag von CéliNico » 20. Januar 2008, 00:03

Liebe Myriam,

mich muss man überhaupt nicht bewundern! Denn leider kann ich ja nicht beide Kinder zu Hause betreuen. Das finde ich selber sehr traurig! Auch mit Hilfe wäre es nicht ganz so einfach! Naja
Ich würde lieber gerne mehr geben können, aber leider geht einfach nicht mehr.... :cry:

Vielen lieben Dank für die Wünsche! Die können wir auch gebrauchen.

Gute Nacht

Daniela
Antworten