unsere patchworkfamily stellt sich vor!

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Rinaa

unsere patchworkfamily stellt sich vor!

Beitrag von Rinaa » 6. Januar 2008, 18:38

hallo zusammen!

ich bin zufällig auf diese seite gestossen. ich freue mich sehr dass ich euch gefunden haben...

wir, das sind mein mann thisi, unsere tochter kim (10j), unser sohn mik (7j.), unser sohn joël (10m.) und ich, marina.

mein mann und ich haben uns vor 2.5 jahren kennengelernt. damals hat er alleine mit kim und mik gelebt. mik ist mit offnem rücken (also spina bifida) zur welt gekommen. ich habe mich gleich in diese familie verliebt und bin glücklich, dass dies gegenseitig ist. im febr. 06 haben wir geheiratet und im märz 07 ist unser gemeinsamer sohn joël zur welt gekommen.

wir wohnen in der region baden in einem haus. wir haben ausserdem noch 3 katzen, 3 meerschweinchen und bald dürfen wir auch einen süssen kleinen hundewelpen zu uns zählen...

ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet...

lg rinaa
tweety96
Beiträge: 32
Registriert: 25. März 2006, 18:03

Beitrag von tweety96 » 6. Februar 2008, 18:48

Hallo Marina

Herzlich willkommen hier im Forum.

Unsere Tochter kam vor 11 Jahren auch mit Spina bifida zur Welt.

Wünsche dir viel Spass hier im Forum.

Liebe Grüsse
Brigitte
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 26. Februar 2008, 10:07

Hallo Marina,


es freut mich sehr dass ihr zu uns ins Forum gefunden habt! Herzlich WILLKOMMEN!

Bin sehr beeindruckt von eurer Liebe! Und wünsche euch weiterhin alles Gute wie Gesundheit und Liebe!
Mik hast du so einfach in dein Herz geschlossen? Oder wohnt er in einem Heim? Kim ist gesund und lebt bei euch zu Hause nehme ich an? Dann kam nun auch euer gemeinsamer Sohn Joél auf die Welt. Das freut mich sehr! Und er ist auch gesund?
Wie du über deine Adoptivkinder schreibst finde ich echt klasse! Du hast sie herzlich aufgenommen, wie mir dies scheint. Dies braucht Mut und Verständnis!
Wie habt ihr euch denn kennengelernt?
Schreibst du uns ein bisschen darüber? Dies würde uns bestimmt alle interessieren, nicht nur die alleinerziehenden Mütter oder Väter.
Ich bin selber alleinerziehend, leider ohne Partner.

Die Katzen und Meerschweinchen werden die Kinder und euch recht auf Trab halten, hm?

Wünsche euch alles Liebe und Gute!

Daniela
Antworten