Die Radis aus Schleswig Holstein

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
radi
Beiträge: 2
Registriert: 12. Dezember 2007, 12:39
Wohnort: Schwarzenbek

Die Radis aus Schleswig Holstein

Beitrag von radi » 12. Dezember 2007, 13:07

Hallo zusammen,
Ich möchte mich auch hier ersteinmal Vorstellen.
Ich bin Vater von 2 süßen Mädchen. Michelle 10 Jahre und Charlin wird im Februar 2 Jahre alt.
Durch die Geburt unserer kleinen Charlin hat sich in unserem leben viel verändert. Sie wurde mit zwei Herzfehlern geboren.
Zum einen mit einem Loch in der Herzkammerwand zum zweiten mit einem nicht ausgebildeten Sinusknotenpunkt der zum AV-Block 3ten Grades führt.
Vor 6 Wochen hatte sie dann ihre Herz-Operation in der auch ein Herzschrittmacher eingesetzt wurde.
Nun möchte ich mich hier mal etwas umschauen und vielkeicht Ideen und anregungen Sammeln, den ein oder anderen Beitrag leisten und Erfahrungen austauschen.
K.Rademacher
-----------------
www.die-radis-sh.de
Leandrosmama
Beiträge: 124
Registriert: 9. Dezember 2007, 22:03

Beitrag von Leandrosmama » 12. Dezember 2007, 20:49

ich wünsche euch alle Kraft der welt und deiner süssen Tochter alles allse gute und ich hoffe, dass ihr euch hier austauschen könnt
radi
Beiträge: 2
Registriert: 12. Dezember 2007, 12:39
Wohnort: Schwarzenbek

Beitrag von radi » 18. Dezember 2007, 11:02

Vielen Dank !
Ich habe schon ein bischen herumgestöbert hier und wirklich einiges sehr interresantes gelesen.
Ich werde hier soweit mir das möglich ist noch ne ganze Menge Zeit verbringen.
Ich bin mir auch sicher das mit dem Austauschen von Gedanken und Erfahrungen hier eine Bereicherung für meine Familie und mich werden wird.

Ich freue mich darauf liebe Leute kennenzulernen und Gedanken zu tauschen.

Ich wünsche auch allen ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest.
K.Rademacher
-----------------
www.die-radis-sh.de
Leandrosmama
Beiträge: 124
Registriert: 9. Dezember 2007, 22:03

Beitrag von Leandrosmama » 19. Dezember 2007, 20:50

wünsche dir und deiner Familie abenfals ein schönes Weihnachtsfest !!!
Antworten