Na dann wollen wir uns auch mal vorstellen!

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
evelyne

Na dann wollen wir uns auch mal vorstellen!

Beitrag von evelyne » 24. September 2007, 22:39

Wir sind eine 4-Köpfige Familie, Papi 33, mami 23, Loredana 2 1/2 und die jüngste im bunde ist Giuliana 8 1/2 Monate.

Seit kurzem in Dettighofen TG wohnhaft.
Unsere Familie ist sehr lebhaft und aufgestellt, aber seit Mai dieses Jahres
wurde unsere Idylle durch den Befund getrübt.
Den bei Loredana wurde eine Epilepsie mit Myoklonischen-Astatischen Anfällen diagnostiziert.
Nun müssen wir damit Leben, da es keine möglichkeiten gibt, ohne Medikamenten, eine vollständige Anfalls freiheit zuerlangen.
Wir sind aber eine sehr positiv eingestellte Familie und versuchen stehts das beste aus der situation zu machen.

LG
Evelyne

Anmerkung von Bea für alle, die mit Evelyne Kontakt aufnehmen möchten- leider ist die im Forum angegebene Mailadresse nicht mehr gültig, PN's können darum nicht weitergeleitet werden - /überprüft am 02.01.2021
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Willkommen

Beitrag von Flavia » 25. September 2007, 12:19

Hallo Evelyne, herzlich willkommen in unserem forum.
Ich wünsche dir (euch) mit eurer familie und insbesondere der neuen Diagnose viel Kraft!
Hat Loredana die Anfälle neu oder wurde es erst jetzt diagnostiziert? Braucht sie jeweils ständige Beaufsichtigung? Wo seid ihr in Behandlung?

Liebi Grüess Flavia
Antworten