Raphael, der etwas andere Sportler

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Raphael
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mai 2007, 15:53
Wohnort: Malans (GR)
Kontaktdaten:

Re: Raphael, der etwas andere Sportler

Beitrag von Raphael » 10. April 2016, 03:29

Hallo zusammen

Lange ist es her, seit ich hier ein Update brachte. Die Tour ist vorüber und den Rekordversuch habe ich nicht gemacht. Ich war einfach nicht genug fit dafür. Auf meinem Blog gibt es viel zu lesen. Schaut einfach mal auf http://raphaelbircher.wordpress.com vorbei.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Gruss Raphael
Raphael
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mai 2007, 15:53
Wohnort: Malans (GR)
Kontaktdaten:

Re: Raphael, der etwas andere Sportler

Beitrag von Raphael » 13. Mai 2016, 08:18

Hallo zusammen

Auf https://raphaelbircher.wordpress.com/20 ... uf-in-zug/ gibt es mal wieder ein paar News von mir. Letzte Woche bin ich in Zug gelaufen, dieses Wochenende laufe ich in Sarnen.

Gruss Raphael
Antworten