Bin neu hier!!!!

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Benutzeravatar
Bianca&Sarah
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juni 2006, 22:11
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Bin neu hier!!!!

Beitrag von Bianca&Sarah » 25. Juni 2006, 22:21

Guten Abend zusammen!!!
Mein Name ist Bianca..bin Mama von fünf Kindern und unsere jüngste Sarah kam am 17.05.2005 mit Spina Bifida (offener Rücken) und einem Hydrocephalus (Wasserköpf) in der Uni Düsseldorf zur Welt.
Erfahren haben wir es in der 30ten SSw..es war ein riesen schock,alle anderen Kids sind kern gesund...
Sarah lag fast neun Monate in der Uni.hat 8 op´s über sich ergehen lassen müssen.dreimal wegen probleme mit dem shunt und fünf wegen wundheilstörung...Der Rücken ging immer wieder auf..Sarah hat die offene Version von Spina Bifida...(keine Celle oben drauf) Mylenochisis..
Sie ist aber trotz allem ein fröhliches aufgewecktes Mädchen was uns sehr viel freude macht ..auch ihre Geschwister sind hell auf begeistert von ihr...
Also genug geschrieben..wer noch fragen hat..soll ruhig fragen..ich beantworte gerne alles....

Liebe Grüsse von Bianca mit Sarah *17.05.2005 mit sb,hc und acm II
Benutzeravatar
Mags
Beiträge: 11
Registriert: 23. Juni 2006, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Mags » 26. Juni 2006, 11:53

Hallo Bianca

Na auch hier :wink:
(hab schon von Dir im Rehakids gelesen :D )

Liebe Grüsse

Margrith
Mags und Pat mit Bastian 12/99 (36.5SSW) AD(H)S und Severin 1/04 Tibia Pseudarthrose und Verdacht auf NF1
www.pseudarthrose.ch
tweety96
Beiträge: 32
Registriert: 25. März 2006, 18:03

Beitrag von tweety96 » 26. Juni 2006, 15:04

Hallo Bianca

Schön dich hier begrüssen zu dürfen. Wir kennen uns ja schon vom Sternchen-Forum :wink:

Liebe Grüsse
Brigitte
Benutzeravatar
Bianca&Sarah
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juni 2006, 22:11
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bianca&Sarah » 29. Juni 2006, 19:35

Hallo ihr zwei....
Ja ....wir kenne uns schon......
Schön hier ein paar bekannte zu sehen.............. :lol:
Antworten