Kurze Vorstellung

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
DerJens
Beiträge: 7
Registriert: 19. Juni 2018, 11:20

Kurze Vorstellung

Beitragvon DerJens » 21. Juni 2018, 11:32

Hallo liebe Forengemeinde,

mein Name ist Jens und ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Ich suche vor allem Antworten auf einige Fragen die sich in den letzten Jahren angehäuft haben. Bitte verzeiht, dass ich euch zumindest für den Anfang die Lebensgeschichte meines Sohnes erspare.

Ich freue mich auf die kommenden Gespräche und wünsche einen schönen Tag.

Euer Jens
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3209
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Beatrice » 21. Juni 2018, 16:25

Lieber Jens

Herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Du hier schreibst.
Ich denke, die ganze Lebensgeschichte von Deinem Kind müsstest Du gar nicht hier ausbreiten, aber es wäre sicher nützlich, etwas mehr über das Kind zu wissen. Welcher Art ist die Behinderung und wie alt ist Dein Junge jetzt?

Ich kenne unsere User teils persönlich, teils aber auch nur via dem Forum. Doch schon öfter konnte ich helfen, dass sich ähnlich betroffene Familien kennenlernen konnten, wenn sie dies wünschten.

Der Name Jens ist ja vor allem in Deutschland verbreitet. Auch aus diesem Land haben wir etliche Mitglieder, sodass es evtl. auch bei Dir mal möglich wird, dass ich eine ähnlich betroffene Familie hier finde.

Natürlich ist es auch durchaus konform, dass Du hier Ausschau hältst nach den Infos, die schon veröffentlicht sind und die Dir weiterhelfen.

Hat ja schon einiges - das Forum ist eine Fundgrube

ich grüsse Dich herzlich

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------

Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste